DVD & Blu-ray: Neuheiten und Verschiebungen der letzten Wochen

orange-1

Bevor morgen die Neuheiten-Übersicht für August 2019 bei Anime2You erscheint, werfen wir noch einmal einen Blick auf die Anime-Serien und -Filme, die in den letzten vier Wochen in den Handel gekommen sind.

Welche Neuheiten standen im Juli 2019 auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es uns in die Kommentare!

Weitere Details zu den einzelnen Produkten bekommt ihr, indem ihr auf den Titel klickt!

Anime-Neuheiten im Juli 2019:

ProduktDatumLabel
Ajin – Demi-Human – Vol. 326.07.KAZÉ Anime
Alderamin on the Sky – Gesamtausgabe25.07.KSM Anime
Black Clover – Vol. 326.07.KAZÉ Anime
Bleach – Vol. 2 (Blu-ray)12.07.KAZÉ Anime
Comic Girls – Vol. 326.07.KAZÉ Anime
DATE A LIVE – Vol. 208.07.AniMoon Publishing
Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie12.07.KAZÉ Anime
Divine Gate – Gesamtausgabe26.07.Nipponart
Free! Dive to the Future – Vol. 126.07.peppermint anime
Gakuen Basara – Vol. 326.07.FilmConfect Anime
Garo – Vanishing Line – Vol. 326.07.peppermint anime
Higurashi Kai – Vol. 112.07.AniMoon Publishing
Is This A Zombie? – Vol. 105.07.AniMoon Publishing
Is This A Zombie? – Vol. 226.07.AniMoon Publishing
Karas – Gesamtausgabe12.07.Nipponart
Mob Psycho 100 – Vol. 126.07.KAZÉ Anime
My Hero Academia – 2. Staffel – Vol. 326.07.KAZÉ Anime
NTR: Netsuzou Trap – Gesamtausgabe12.07.KAZÉ Anime
Orange – Gesamtausgabe25.07.KSM Anime
Rainbow – Vol. 126.07.Universum Anime
Record of Grancrest War – Vol. 126.07.peppermint anime
Scrapped Princess – Gesamtausgabe12.07.Nipponart
Senran Kagura – Komplettbox (Steelcase)26.07.KAZÉ Anime
SHIN CHAN: Die neuen Folgen – Vol. 426.07.polyband anime
Soultaker – Gesamtausgabe12.07.Nipponart
Two Car – Vol. 226.07.Anime House
Unterm Wolkenhimmel – Komplettbox12.07.Universum Anime
X – The Movie12.07.Nipponart

Verschoben:

ProduktDatumLabel
Detektiv Conan – TV-Serie – Vol. 903.08.KAZÉ Anime
B Gata H Kei – Vol. 119.08.KAZÉ Anime
To Love Ru – Darkness 2nd – Vol. 319.08.FilmConfect Anime

Hinweis: Nachpressungen werden nicht aufgelistet. Nur Produkte, die im regulären Handel erscheinen.

Quelle: Amazon
© 高野苺・双葉社/orange製作委員会

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "DVD & Blu-ray: Neuheiten und Verschiebungen der letzten Wochen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Alciel
Gast

Weis man etwas neues bezüglich der Serie Berserk (2016) die von Universal Pictures Lizensiert wurde?

Das ist die damalige Ankündigung aus dem Jahre 2016 (27.Juli 2016)
(Laut der AnimaniA plant Universal Pictures »Berserk« mit deutscher Synchronisation Anfang 2017 auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Weitere Informationen zur Veröffentlichung sind nicht bekannt.)

seither kamen einfach keine Informationen mehr.
Ich wüsste schon gern mal endlich wann wir damit rechnen dürfen.
Bitte noch in diesem verflixten Jahrhundert!!
Und ich habe mich an diesem tag so mega gefreut das meine Lieblings Serie endlich auf Deutsch kommt. Ich glaube auf Universal Pictures ist absolut kein verlass.
wenn die wenigstens infos geben würden warum und weshalb das so lange dauert.
Ich meine 3 Jahre kein mucks von denen HALLO! WARUM GEHT ES NICHT VORWÄRTS!!!

shinji
Gast

Bei Drifters hats auch ewig gedauert!
Ich finde, sie sind sehr nachlässig und stiefmütterlich, wie sie ihren Anime-Zweig behandeln…
So nebenbei:
nachdem viele Fans nicht zufrieden mit ihren ersten beiden Synchros waren, haben sie ernsthaft die Fans gefragt, wer die Synchronisation bei „Drifters“ anfertigen könnte.
Haben die nicht selber Kontakte in der Branche oder haben sie etwa einen Praktikanten ohne jegliche Vernetzungen für die Anime-Sektion eingestellt?

Light
Gast

Also die Fans quasi bestimmen zu lassen wo der Anime ne Synchro bekommt find ich eig. gut. Hab Arslan, Seraph und Drifters hier. Schöne Editionen zu einem angemessenen Preis und ich schaue meistens eh nur OmU

shinji
Gast

Der Preis war auch mehr als fair!!!
Das Fragen nach der Synchro hat sich für mich aber eher danach angehört, als wüsste man selber nicht wirklich wo man es machen sollte.
Passend dazu wurden die ersten beiden in einem Studio vertont, das damals nicht gerade für Qualität bekannt war.
Eigentlich sollte man von Universal aber erwarten können, dass sie ganz andere Kontakte in der Branche haben und auch für Anime eine Synchro auf die Beine stellen können die die Quali einer Real-Serie erreicht.

Wie gesagt, bei mir kam das eher amateurhaft rüber, wie von einem unsicheren Praktikanten gemacht.

Bei Drifters zb hatte man die Lizenz auch ewig und 3 Tage vorher verkündet, aber zum Release dann erst kurz davor was gesagt.

Auch die Tatsache, dass sie Pro7Maxx total verprellt haben, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Da verkauft man denen die Free-TV Lizenz und ab der Ausstrahlung von Folge 2 war es schon auf Netflix verfügbar.
Was die meisten Anime-Fans dann machen ist ja klar…

yukari
Gast

Detektiv Conan verschoben? wundert mich jetzt.
Den ich habe die Box 9 von Detektiv Conan schon seid letzer Woche

Germanikus
Gast

Wieoft wurde nun »To Love Ru – Darkness 2nd – Vol. 3« schon verschoben?

Ruffy
Gast

Detektiv Conan, ist das einzige aus dieser Liste leider nur was mit h interessiert und kaufen werde.

Kigeki
Gast

Das mit Conan verwirrt mich. Verschoben auf den 03.08…
Warum habe ich die Box dann schon seit letzter Woche?

yukari
Gast

das wundert mich jetzt auch den auch ich habe sie schon seid letzter Woche