KSM Anime lizenziert »Junji Ito Collection«

junjiitou_R29.3

Anime Planet, der Partnershop von KSM Anime, gab heute bekannt, dass KSM die Serie »Junji Ito Collection« demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Der Anime erscheint voraussichtlich am 26. September 2019 als Komplettbox, die alle 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet. Als Extra gibt es Trailer und eine Bildergalerie. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 79,99 Euro. Eine Vorbestellung ist bereits bei Anime Planet möglich.

»Junji Ito Collection« entstand im Studio Deen unter der Regie von Shinobu Tagashira, der zudem auch für das Design der Charaktere verantwortlich war. Yuuki Hayashi komponierte die Musik, während Kaoru Sawada die Serienkomposition übernahm. Die Serie ist bereits mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Cover:
junji

Handlung:
Die Werke eines der berühmtesten japanischen Horror-Mangakas, Junji Ito, werden endlich als Anime umgesetzt. Hierbei handelt es sich um einen Omnibus-Anime, bei dem jede Episode andere Charaktere beinhalten wird – darunter auch die berühmte Tomie, Soichi und Fuchi!

Quelle: Anime Planet
© 伊藤潤二/朝日新聞出版・伊藤潤二『コレクション』製作委員会

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "KSM Anime lizenziert »Junji Ito Collection«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast

Vom Bild her sieht es wie eine schmale Box aus.
Möglicherweise auf 2 Discs verteilt.
Mal sehen ob es am Ende wirklich so sein wird und wenn ja hoffe ich, dass es kein Einzelfall bleiben sollte!

Kigeki
Gast

Komischer Preis bei KSM für 13 Folgen

Daniel
Gast

Mehr als ein fairer Preis wie ich finde.

Gleich mal bestellt.

Light
Gast

Der Titel ist aber nicht so gut bewertet. Bockt der Anime?

Natsu90
Gast

Ich würde mal sagen wenn du auf japanische Folklore und Horror stehst dann ist der Anime genau das Richtige.

Juby
Gast

Nö. Die Stories der zugrundeliegenden Werke wurden teils echt nicht gut umgesetzt und die Animation ist auch manchmal ziemlich meh. Studio DEEN halt. Hab den Anime nach Episode 6 gedroppt.

key
Gast

Jap, lies lieber die Mangas 🙂

KuroMandrake
Gast

@Light, gehst du nur nach Bewertungen, ob ein Anime gut oder schlecht ist? Wenn ja nenne ich das sehr oberflächlich… schaue dir auf Chrunchyroll ein paar Folgen selbst an und dann weißt du ob er dir gefällt oder nicht?

Also ich achte überhaupt nicht auf Bewertungen, ich schaue mir, wenn möglich alles selbst an immer. 😉

KuroMandrake
Gast

Für einmal schauen reichte mir der Anime aus, gibt in meinen Augen bessere Horror Animes. 😉

Solanin
Gast

Kommt absolut nicht an die Manga Vorlage ran. Würde ich nicht mal für 7,99 € kaufen