»91 Days«: Cover und Extras der Komplettbox

91-days-h1-8

In knapp zwei Monaten erscheint die Anime-Serie »91 Days« bei KSM auf DVD und Blu-ray. Passend dazu wurden nun das Vorab-Cover sowie die Extras der Komplettbox enthüllt.

Demnach beinhaltet die Gesamtausgabe, die am 17. Oktober 2019 mit drei Digipaks erscheint, neben allen 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auch ein Charakter-Booklet, ein Wendeposter, drei Artcards, einen Episodenguide, die Bonus-Clips »91 Daze«, eine Bildergalerie sowie einige Trailer als Extra.

Der Anime entstand im Studio Shuka (»Durarara!!x2«) unter der Regie von Hiro Kaburagi (»Kimi ni Todoke«). Tomohiro Kishi (»Garo: Vanishing Line«) war dabei für die Charakterdesigns zuständig, während Shogo Kaida (»Special A«) die Musik beisteuerte.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Cover der Komplettbox:

91-days-cover

Handlung:

Es ist die Zeit der Prohibition. Die Mafia hält die Straßen fest in der Hand. Avilio kehrt zurück in die Stadt Lawless, in der vor Jahren seine Familie umgebracht wird. Dort mischt er sich in den illegalen Handel und Produktion von Alkohol, um sich in die Position zu bringen, Rache für den Tod seiner Familie zu üben.

Quelle: KSM Anime
©91Days

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»91 Days«: Cover und Extras der Komplettbox"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Extras sind cool, wird bei einer Aktion gekauft. Wird dann mein allererster Anime von KSM werden^^

Light
Gast

Der Anime war damals eine Enttäuschung. Kp wieso die den geholt haben, genau wie Joker Game.

Yang Wen-li
Gast

Mir hat Joker Game sehr gut gefallen. Man muss halt wissen, dass die Vorlage ein Roman mit Kurzgeschichten ist, da war es klar das die Serie episodenhaft ausfällt. 91 Days finde ich auch nicht gut.

KuroMandrake
Gast

Ist ja hier nur deine Meinung, mir gefiel er sehr und wird auch gekauft. 😉

Jean
Gast

Wo kann man den kaufen ?

Kigeki
Gast

Cover gewöhnungsbedürftig, aber okay