»Chihayafuru«: Genauer Starttermin der dritten Staffel

chihayafuru-h1-8

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Yuki Suetsugus Manga-Reihe »Chihayafuru« wurde heute bekannt gegeben, dass die kommende dritte Staffel ab dem 22. Oktober 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurde durch einen Eintrag bei Amazon Japan enthüllt, dass es insgesamt 24 neue Episoden geben wird.

Die dritte Staffel entsteht erneut im Studio Madhouse unter der Regie von Morio Asaka, der diese Rolle bereits bei den vorherigen Staffeln übernahm. Die Sprecher der drei Hauptcharaktere werden ebenfalls wieder mit an Bord sein. Ursprünglich sollten die neuen Episoden bereits im April 2019 starten.

Die 25-teilige erste Staffel wurde ebenfalls vom Studio Madhouse produziert und lief von Oktober 2011 bis März 2012 im japanischen Fernsehen. Eine 25-teilige zweite Staffel folgte im Januar 2013.

Suetsugu veröffentlichte den »Chihayafuru«-Manga erstmals im Jahre 2007 und Kodansha hat bis heute 39 Bände publiziert. Weltweit sind mittlerweile bereits 21 Millionen Exemplare im Umlauf.

Visual:

chanime

Quelle: LiveChart.me
©末次由紀/講談社・アニメ「ちはやふる」プロジェクト2019

Kommentare

1 Kommentar zu "»Chihayafuru«: Genauer Starttermin der dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Silvio Dalbkermeyer
Gast

Endlich