KAZÉ zeigt »Psycho-Pass SS«-Filmreihe im Kino

Der Publisher KAZÉ gab heute im Rahmen der AnimagiC bekannt, dass man die »Psycho-Pass SS«-Filmreihe Anfang des nächsten Jahres als »Triple Feature« im Rahmen der »Anime Nights« ins Kino bringen wird. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Filme entstanden bei Production I.G

Die dreiteilige Filmreihe entstand im Studio Production I.G unter der Regie von Naoyoshi Shiotani, der bereits bei der dazugehörigen Serie diese Rolle übernahm. Naoyuki Onda, Kyoji Asano, Yasuhiro Aoki sowie Hisashi Abe sind für die Charakterdesigns zuständig.

Der erste Film, »Psycho-Pass: Sinners of the System Case.1 Tsumi to Batsu« (Crime and Punishment), startete am 25. Januar 2019 in den japanischen Kinos. Der zweite Film, »Psycho-Pass: Sinners of the System Case.2 First Guardian«, folgte am 15. Februar 2019 und der letzte Teil, »Psycho-Pass: Sinners of the System Case.3 Onshū no Kanata ni ____« (In the Realm Beyond Is ____), startete am 8. März 2019 in Japan.

Die TV-Serie »Psycho-Pass« ist bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf Disc erhältlich. Eine dritte Staffel startet im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
In der Zukunft ist es möglich geworden, durch technischen Fortschritt das Potenzial eines Menschen auf den ersten Blick zu sehen. Die Psyche eines Menschen kann durch das Sibyl-System durchleuchtet werden. Das Ergebnis wird farblich und in Zahlen dargestellt und Psycho-Pass genannt. Dieser kann überall und jederzeit gescannt werden kann. Je nach Farbe der Zahlen, kann eingeschätzt werden, ob eine Person potentiell gefährlich ist oder nicht.

Quelle: ANN
©サイコパス製作委員会

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ zeigt »Psycho-Pass SS«-Filmreihe im Kino"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hanns
Gast

Sollte man die Filme nicht vor der 3. Staffel zeigen?

Diana
Gast

Die 3. Staffel startet im Oktober erst in Japan

Juby
Gast

Die ersten zwei Filme sind Side Stories, während der dritte von Kougami handelt. Generell muss man sie aber nicht für die dritte Staffel gesehen haben

Oli
Gast

Da bin ich dabei 🙂

Otaku Explorer
Gast

freu 🙂

KuroMandrake
Gast

Klingt gut, aber die kommen so oder so später dann auf Anime on Demand, daher weiß ich nicht ob ich die im Kino am schlimmsten noch Omu im Kino schauen will, wenn auf deutsch nur. 😉

Kigeki
Gast

Super, bestimmt aber wieder an einem Tag wo ich am nächsten Tag Arbeiten muss weshalb ich dann nicht kann

Kim
Gast

Wenn das datum bekannt ist und du ihn unbedingt sehen willst, kannst du dir ja auch ein tag Urlaub nehmen.

Kigeki
Gast

Könnte ich machen, mal schauen. Hab ich garnicht dran gedacht