»The Promised Neverland« erreicht Höhepunkt des finalen Arcs

Neverland

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Reihe »The Promised Neverland« von Kaiu Shirai und Posuka Demizu den Höhepunkt des finalen Arcs erreicht hat. Wann der Manga endet, ist jedoch noch unklar.

»The Promised Neverland« erscheint seit 2016 in Shueishas »Shuukan Shounen Jump«-Magazin und umfasst aktuell 15 Bände, von denen sich mittlerweile mehr als 10 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist der Manga beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Eine Anime-Adaption vom Studio CloverWorks wurde in der Winter-Season 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande bei WAKANIM im Simulcast gezeigt. Zudem steht die komplette Serie kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit und soll 2020 ihre Premiere in Japan feiern.

>> Zur Serie bei WAKANIM 
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Manga bei Amazon bestellen

Trailer zum Anime:

Handlung:

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

Quelle: ANN
© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»The Promised Neverland« erreicht Höhepunkt des finalen Arcs"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast
Jack

Der Manga hat unglaublich gut gestartet, der momentane Arc (deutscher Stand) fühlt sich für mich aber eher wie ne SideStory an, hoffe es wird zum Ende wieder besser.

Centyona
Gast
Centyona

Welcher Arc ist das den?

Jack
Gast
Jack

Search for Minerva Arc

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bin gespannt, wann die Nachricht kommt, das der Manga enden wird, erst dann werde ich mir die Reihe nach und nach zulegen. 😉

Momo
Gast
Momo

Da die Produktion von Staffel 2 ja schon bestätigt ist kann man sich vielleicht Hoffnungen machen dass es eine volle Animeadation geben wird mit vielleicht 2 Cour oder einer dritten Staffel. Fragt sich nur ob das realistisch ist.

aybekay
Gast
aybekay

wird denke ich wohlmöglich keine ganze anime adaption bekommen werden ):
da es sich halt für die verläge nicht lohnt dass halt ein anime gemacht wird wenn der manga schon lange vorbei ist ):

Franco
Gast
Franco

Wenn der Anime erfolgreich ist wird er weitergemacht und bei dieser Serie lohnt sich das

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Der Anime wird ja nächstes Jahr schon fortgesetzt, vielleicht adaptieren sie dan auch gleich den ganzen Rest oder teilen es auf, aber wo genau wäre hier bitteschön der Manga schon lange vorbei?? Er bekommt auf jeden Fall eine komplette Adaption 😅.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ob er ganz adaptiert wird, weiß man nicht.

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Wenn die Serie erfolgreich is wird sie wahrscheinlich fortgesetzt. Es gibt ja noch die Einschaltquoten, da würde es sich lohnen zu produzieren.

Teru
Gast
Teru

Die Chance, daß The Promised Neverland komplett adaptiert wird ist ziemlich groß. Auf der Animagic beim Panel zum Anime waren der Produzent Kenta Suzuki von Aniplex und der Regisseur Mamoru Kanbe vom Anime zugegen. Beide sind extrem begeistert vom Manga sowie hocherfreut über den Erfolg ihres Animewerkes und werden wahrscheinlich alles tun, damit sie den Anime weiter fortsetzen. Aufjedenfall war der Wettbewerbskampf, welches Studio The Promised Neverland überhaupt umsetzen sollte wohl ziemlich hart, so begehrt war die Story schon im Vorfeld. Und wie gesagt Kenta Suzuki ist von Aniplex , also der Produktionsfirma. Und die Produktionsfirmen sind die Entscheider. Und wenn Kenta Suzuki die Story schon so liebt und hart dafür arbeitet, dann wird The Promised Neverland wahrscheinlich komplett umgesetzt.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hoffen wir es mal. Verdient hätte die Manga Reihe es auf jeden Fall! 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich schätze mal so an die 20-25 Bände insgesamt wird der Manga noch gehen. 😉