»Pokémon Schwert & Schild«: Galar-Formen und weitere Details enthüllt

pok1

Die Pokémon Company und Nintendo haben heute neue Infos zu den Regionalformen bekannt gegeben, die in den mit Spannung erwarteten Videospielen »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« zu finden sein werden. Außerdem wurden neue Pokémon-Entwicklungen sowie weitere Details enthüllt.

»Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« erscheinen weltweit am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Neue Pokémon(-Formen) im Trailer

In dem neuen Trailer, den ihr weiter unten sehen könnt, werden mit Galar-Smogmog, Galar-Zigzachs und Galar-Geradaks die ersten drei Pokémon mit Galar-Formen vorgestellt. Zudem sieht man Barrikadax, ein entwickeltes Pokémon, das noch in keiner anderen Region entdeckt wurde.

Auch das brandneue Pokémon Morpeko, das Formwechsel durchführen kann, wird in dem Video näher beleuchtet.

PokéJobs machen Pokémon stärker

In der Galar-Region ist es üblich, dass Menschen und Pokémon zusammenarbeiten. Unternehmen und Universitäten suchen nach Pokémon, die sie im Rahmen von PokéJobs unterstützen sollen. Ausgeschriebene PokéJobs können in jedem Pokémon-Center bei Rotomina eingesehen werden.

Wenn man einen PokéJob annimmt, können eigene Pokémon direkt aus den PC-Boxen entsandt werden. Für jeden Job gibt es bestimmte Pokémon-Typen, die besonders gut dafür geeignet sind. Die Erfahrung, die Pokémon bei PokéJobs sammeln, hilft ihnen dabei, stärker zu werden. Trainer werden manchmal sogar mit seltenen Items belohnt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Schwert
>> Pokémon Schild
>> Doppelpack

Trailer:

Quelle: Pressemeldung
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Schwert & Schild«: Galar-Formen und weitere Details enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast

ALso das Galar-Zigzachs sieht geil aus, auch wenn mich die Entwicklungsreihe an Kiss Erinnert 🙂

Naror
Gast

Yikes.
Geradachs ist halt wirklich ein Kiss Mitglied xD

Momo
Gast

Nach jedem neuen Trailer gilt: Ab auf die Fanart Plattformen 😀

Italo Beat Boy
Gast

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber….

… ich bin so froh, dass ich nach Pokémon Smaragd aufgehört hab. Nur so am Rande.

Naror
Gast

Wieso, die 4. Generation war meiner Meinung nach die beste, die 5. war dann nicht so geil, aber mit der 6. haben sie einen sehr guten 3D Teil abgeliefert.
Nur die 7. Generation war richtig scheiße..

Naror
Gast

Smogmog = neues Memepokemon
Alle anderen sind geil.
Und Mary als Rivalin sieht echt geil aus.