»Naruto«: Neues Smartphone-Game angekündigt

naruto

Während einer Pressekonferenz in Hong Kong gab der Entwickler GameSamba vor Kurzem bekannt, dass man derzeit ein neues Smartphone-Game zum »Naruto«-Franchise entwickelt, welches das weltweit erste 3D-Mobile-MMOARPG sein soll.

Die visuellen Effekte der Benutzeroberfläche des Spiels sollen so lebendig und überwältigend sein, dass die Spieler sogar auf den Bildschirm tippen können, um die Regentropfen im Spiel abzuwischen. Abgesehen von der erstaunlichen Grafik ermöglicht das Spiel den Spielern ihre Shinobi-Fähigkeiten in den intensivsten Kämpfen zu bestaunen.

Das Smartphone-Game soll in mehreren Sprachen erscheinen. Ein Releasetermin steht bislang allerdings noch aus.

Ankündigung:

d2c90f664e6a49b6ae6d785cc682ee2e

Quelle: ANN
©2002 Masashi Kishimoto

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Naruto«: Neues Smartphone-Game angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Andree
Gast
Andree

Dann spiel’s doch nicht wenn es soweit ist!

Naror
Gast
Naror

Klingt auf den ersten »Blick« ganz Interessant, aber mal gucken was noch alles Angekündigt wird.

asdasd
Gast
asdasd

pay2win

Tsuki
Gast
Tsuki

Das ist bei jedem Handy Game so, und bei Naruto gibt es schon ein Handy Game und da ist das nicht mal so

Wolverpool
Gast
Wolverpool

Mir ist Naruto egal Hauptsache das Spiel ist gut sonst gar nicht ok. Ich mag Spiele egal welche Hauptsache interessant und mitreißend Plus süchtig macht das zählt ok. Wenn das alles zutrifft ist noch besser.

Kiba Inuzuka
Gast
Kiba Inuzuka

Ich freue mich auf das Spiel. Ich hoffe das es gut wird und kostenlos ist.

Naror
Gast
Naror

Wird wahrscheinlich durch Microtransaktionen finanziert.