»The case files of Jeweler Richard« erhält eine Anime-Adaption

richard-h-8-8

Das japanische Animationsstudio Shuka gab heute bekannt, dass Nanako Tsujimuras Mystery-Novel »Hōsekisho Richard-shi no Nazo Kantei« (The case files of Jeweler Richard) eine Anime-Adaption erhalten wird, die im Januar 2020 im japanischen Fernsehen starten soll. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Tsujimuras Novel wird seit 2015 mit Illustrationen von Utako Yukihiro (»Devils and Realist«) veröffentlicht. Shueisha publizierte bisher acht Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Genaue Details zum Produktionsteam stehen bislang noch aus.

Visual:

jeweler-richard-visual

Handlung:

Die herzerwärmende Juwelen-Mystery-Reihe dreht sich um den gut aussehenden Schmuckgutachter Richard Ranashinha Dvorpian sowie den strahlenden und fröhlichen Studenten Seigi Nakata, während sie die verborgenen Botschaften, die in Juwelen liegen, aufdecken.

Quelle: ANN
©辻󠄀村七子/集英社・宝石商リチャード氏の謎鑑定製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "»The case files of Jeweler Richard« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast
Mana

Der Trend ständig so viele Novelvorlagen umzusetzen nervt, egal welcher Art…auch wenn das mal eine wohl mehr für die weiblichen Fans ist + so etwas andere Story….aber es gibt für diese auch so viele gute Mangaoriginale (gerade auch abgeschlossene) die man auch bringen könnte.