»How heavy are the dumbbells you lift?«: Preview zur siebten Episode

dumbbells-h-8-8

Am Mittwoch feiert die siebte Episode von »How heavy are the dumbbells you lift?« ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Passend dazu veröffentlichte Kadokawa nun ein neues Preview-Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Anime-Serie entsteht im Studio Doga Kobo unter der Regie von Mitsue Yamazaki (»Monthly Girls‘ Nozaki-kun«). Fumihiko Shimo (»New Game!«) ist für die Serienkomposition zuständig, während die Charakterdesigns von Ai Kikuchi (»Engaged to the Unidentified«) stammen.

Hierzulande hat sich Anime on Demand die Lizenz an der Serie gesichert und veröffentlicht jeden Mittwoch um 16:30 Uhr eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Preview:

Darum geht es:

Sommer, Sonne, Strand – da fehlt nur noch die richtige Bikini-Figur! Für Oberschülerin Hibiki allerdings ein echtes Problem, denn sie liebt Essen. Um so schnell wie möglich doch noch ihre Traumfigur zu erreichen, meldet sie sich im Fitnessstudio an und trifft dort auf die bildhübsche Schülerratspräsidentin Akemi, die sie in die Welt des Gewichthebens einführt.

Quelle: Kadokawa
©2019 Sandrovich Yabako,MAAM/Shogakukan/SilverManGym

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»How heavy are the dumbbells you lift?«: Preview zur siebten Episode"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Der Anime ist sehr gut gemacht. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie ein langweiliges Thema als Anime so gut und Unterhaltsam aufgearbeitet wird 🙂

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

OMG, das Thumbnail….

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.