Neues Teaser-Video zu »One Piece Stampede«

opfilm

Seit einigen Tagen wird der Film »One Piece Stampede« in den japanischen Kinos gezeigt. Passend dazu veröffentlichte Toei Animationen nun ein neues Teaser-Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Film verbucht besten japanischen Kinostart im Jahr 2019

»One Piece Stampede« startete am 9. August in den japanischen Kinos und brach direkt am ersten Tag alle diesjährigen Rekorde: Mit 356.052 verkauften Tickets am ersten Spieltag gelang dem Film der erfolgreichste japanische Kinostart im Jahr 2019. »Avengers: Endgame« befindet sich mit 20.000 weniger verkauften Tickets nun auf dem zweiten Platz.

Der 14. Kinofilm zur beliebten »One Piece«-Reihe entstand unter der Regie von Takashi Ootsuka im Studio Toei Animation. Masayuki Satou war für das Charakterdesign zuständig und fungierte zudem als Chief Animation Director. Für den Opening-Song »GONG« war die Band WANIMA verantwortlich.

Teaser-Video:

Quelle: YouTube (東映映画チャンネル)
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neues Teaser-Video zu »One Piece Stampede«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hiyori
Gast

Boah geil endlich das krasse Ende von One Piece…. eh warte ach ne doch nur wieder ein weiterer Film😪

Ob wir das Ende noch sehen werden?

N.o1412
Gast

Wann kommt One Piece Stampede auf Gersub muss man ein halbes Jahr warten oder kommt es bald weil ich gelesen habe bei One Piece Gold ist es nach 3 Tage auf Gersub gekommen würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme danke 😁

N.O1412
Gast

Ja wirklich das ist doch schade wie bei boku no hero acedemia musste lange warten bis es auf gersub kam und wenn ich wieder solange warten muss dann finde ich es blöd

HanjiBuntaichou
Gast

Euch ist schon klar das die Subs nicht einfach von irgendwo herkommen, sondern von fleißigen Fansubbern für euch gemacht werden und das es nicht grade eine leichte Aufgabe ist? Außerdem kam der Film grad erst raus, wer sollte da schon den ganzen Film aufgenommen/gedownloadet haben? Seit mal froh das es noch Leute gibt die sich diese Arbeit antun, die noch dazu illegal ist. Ohne die müsstet ihr eh bis einem legalen Release im Kino oder dann auf Disc warten.