ProSieben MAXX: Termin der neuen »Hunter x Hunter«-Folgen

hxh-1

Nachdem ProSieben MAXX bereits vor einiger Zeit neue Episoden der Serie »Hunter x Hunter« ankündigte, gab der Free-TV-Sender heute bekannt, dass diese ab dem 18. September 2019 als TV-Premiere ausgestrahlt werden. Dabei soll der komplette »Chimera Ants«-Arc gezeigt werden.

88 Episoden bereits ausgestrahlt

ProSieben MAXX strahlte bislang 88 Episoden von »Hunter x Hunter« aus, die derzeit jeweils von Montag bis Freitag um 17:15 Uhr wiederholt werden. Im Anschluss stehen die einzelnen Folgen wie gewohnt in der Mediathek auf Abruf zur Verfügung.

»Hunter x Hunter« wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray. Das sechste Volume kommt am 26. September 2019 in den Handel.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 6 (DVD | Blu-ray)

Visual:
hxh_visual

Handlung:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ProSieben MAXX
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Kommentare

35 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Termin der neuen »Hunter x Hunter«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fanny
Gast
Fanny

Hammer darauf habe ich gewartet, freu mich riesig 👌🏻☺️da sag ich ma DANKE

Izumi
Gast
Izumi

Wie cool! Darauf freue ich mich wahnsinnig. Der Arc wird ja immer in den Himmel gelobt.

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool freue mich drauf, Hunter x Hunter hat es mir voll angetan 🙂

Totterbart
Gast
Totterbart

Jawohl! Ich liebe Hunter x Hunter einfach so sehr 😍 Kaum ein Anime hat es mir in den letzten 10 Jahren so angetan, es stimmt einfach alles~~~

Denki
Gast
Denki

Cool jetzt kann ich doch hxh zu ende schauen 😊

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Cool, ich freue mich, das ich den Anime dann auch endlich abschließen kann. 😉

rekt
Gast
rekt

Ihr wisst schon ,dass das Internet exisitiert oder?Es gibt unzählige Anime Seiten wo ihr das anschauen könnt ohne darauf warten zu müssen,dass es im TV erscheint.

ShuriDM
Gast
ShuriDM

Auf Deutsch?

flashalchemist
Gast
flashalchemist

Nein! rekt redet von diversen Streaming Anbietern die German Sub anbieten, wahrscheinlich auch illegale, die deutsche erstausstrahlungslizenz liegt bei Prosiebenmaxx woanders wirst die bisher Unausgestrahlten folgen nirgendwo finden.

shinji
Gast
shinji

Wie selbstverständlich es für ihn zu sein scheint, dass man es woanders gucken MUSS…

Robin
Gast
Robin

Supi, freu mich schon auf die neuen Folgen.