Bandai Namco Entertainment präsentierte heute im Rahmen eines Livestreams elf Minuten Gameplay aus dem kommenden Spiel »Sword Art Online: Alicization Lycoris«. Eine Aufzeichnung sowie zwei weitere Gameplay-Videos findet ihr weiter unten.
Neues Game von Aquria
»Sword Art Online: Alicization Lycoris« wird vom japanischen Entwickler Aquria produziert, der unter anderem bereits für »Sword Art Online: Hollow Realization« und »The Caligula Effect: Overdose« verantwortlich war. Das Game basiert auf der dritten Staffel der Anime-Adaption und bietet eine mitreißende Geschichte, die dem ursprünglichen Anime treu bleibt und von »Sword Art Online«-Autor Reki Kawahara betreut wird.
In dem neuen Spiel übernimmt man die Rolle von Kirito und taucht in die virtuelle Welt »Underworld« ein. Es werden epische Kämpfe, eine beeindruckende Grafik und eine große Welt versprochen, die es zu erforschen gilt. Dabei trifft man auch auf bekannte Charaktere, wie zum Beispiel Eugeo, Alice und Administrator.
Die Veröffentlichung ist demnächst für die PlayStation 4, Xbox One und den PC geplant. Ein europäischer Release wurde bereits bestätigt.
Gameplay-Video #1 (43:56 bis 54:57):
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Gameplay-Video #2:
https://twitter.com/i/status/1162319659506393093
Gameplay-Video #3:
https://twitter.com/i/status/1162320233014517761
Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment
Die Gameplay-Videos sehen sehr gut aus🙂
Also bis auf das etwas langsamere Gameplay bin ich echt positiv überrascht. Wenn man hört wie er auf die Tasten haut und man das dann damit vergleicht wie oft der Charakter zuschlägt, könnten das schon deutlich mehr sein.
Auch das die Füße von Alice beim Laufen durch ihre Kleidung schauen ist zwar verbesserungswürdig, aber auch nichts Neues bei Spielen.
Ansonsten sehen die Charaktere und die Open World echt Klasse aus, das Gameplay bei Kämpfen sieht gut aus und gefällt mir auch sehr.
Bin gespannt ob und was da noch alles verbessert wird.
Da kommt bestimmt noch ein Patch raus keine Sorge.
It’s still continued… Man schleift schon seit Hollow Fragment alle Game-exclusive Chars mit.
Verdammt, bei »Lycoris« muss ich ständig ans Yu-Gi-Oh! TCG denken^^