»Aikatsu on Parade!«: Neuer Anime zum »Aikatsu!«-Franchise angekündigt

aikatsu-h4

Im Rahmen des »Best Friends! Special Live ~Thanks OK~«-Events wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass das »Aikatsu!«-Franchise mit »Aikatsu on Parade!« eine weitere Anime-Serie erhalten wird, die ab dem 5. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein erstes Promo-Video sowie ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Der neue Anime entsteht unter der Regie von Shishō Igarashi im Studio BN Pictures. Yuuko Kakihara ist für die Serienkomposition zuständig, während Satomi Watabe die Charakterdesigns übernimmt. Ryuichi Kimura wird als Supervisor fungieren.

In »Aikatsu on Parade!« werden einige Charaktere aus den vorherigen Serien des »Aikatsu!«-Franchise zu sehen sein. Mit Raki Kiseki wird es außerdem eine neue Hauptcharakterin geben.

Promo-Video:

Visual:

Aikatsu-visual123

Quelle: ANN
©BNP/BANDAI, DENTSU, TV TOKYO

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Aikatsu on Parade!«: Neuer Anime zum »Aikatsu!«-Franchise angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Franco
Gast

Ich hoffe das die Serie auch im Simulcast laufen wird auch wenn ich nicht dran glaube

Rina
Gast

Naja, hoffen kann man ja. Ich persönlich glaube auch nicht dran, aber King of Prism hatte auch einen Simulcast bekommen, obwohl die Pretty Rhythm-Serien keinen hatten. Vielleicht haben wir ja Glück.

Mondhase
Gast

🌟💛 Aikatsu 💛🌟

Railgun
Gast

Hab mich gestern echt über die Ankündigung gefreut. Bin zum einen Happy die erste Generation (Ichigo, Aoi, Ran und co) und die dritte Generation (Yume, Laura, Mahiru und co) wieder zu sehen, speziell auf die Mädels von Stars freue ich mich extrem. Ein andere Grund weshalb ich happy über die News bin is das dies nun bedeutet das Friends endet, kann leider auch nach 70 Folgen kaum mit einem Chara was Anfangen, für mich zweifelsohne der schwächste Ableger des Aikatsu Franchise bisher^^