Anime on Demand: »Attack on Titan 2« ab sofort auf Deutsch

Seit heute ist das erste Volume der zweiten Staffel von »Attack on Titan« im Handel erhältlich. Passend dazu bietet der VoD-Anbieter Anime on Demand mittlerweile die erste Episode kostenlos mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an.

Der deutsche Release bei KAZÉ

Das erste von zwei Volumes beinhaltet die ersten sechs Episoden der zweiten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es einen Sammelschuber, ein 24-seitiges Booklet, ein Poster und einen Magnet.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,95 Euro für die Blu-ray und 39,95 Euro für die DVD. Das zweite Volume erscheint am 21. Oktober 2019.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen … Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Quelle: Anime on Demand
©Hajime Isayama, Kodansha/«ATTACK ON TITAN« Production Committee. All Rights Reserved

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand: »Attack on Titan 2« ab sofort auf Deutsch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hiyori
Gast

Miiiiiikasa Miiiiiikasa

Telodor567
Gast

Hab grad mal in die erste Folge reingehört, sie haben ernsthaft immer noch nicht die Stimme vom Beast Titan wie im Japanischen verzerrt! Dabei haben sie versprochen, dass sie es beim finalen Volume-Release machen würden! Was für eine Enttäuschung, Kazé!

KuroMandrake
Gast

Ich warte bis mindestens 3 Folgen auf deutsch verfügbar sind, dann fange ich an Staffel 2 mir nach und nach anzuschauen, da heben die Sammler den Vorteil das sie Vol. 1 also die ersten 6 Folgen schon auf deutsch sehen können, warum AoD pro Woche nur 1 Folge auf deutsch veröffentlichen ist mir schleierhaft, aber evtl muss ich auch nicht alles verstehen. 😉

Oli
Gast

Und ich warte bis alle Folgen draußen sind und suchte es an einem Tag durch, genau wie bei Staffel 1 😀

KuroMandrake
Gast

Du musst ja viel zeit haben, dachte die Ferien wären vorbei? 😉

Hiyori
Gast

Zeit ist eine Illusion

Oli
Gast

Also am Wochenende habe ich immer Zeit, man arbeitet ja nicht die ganze Woche 😉