Erscheinungstermin von »Final Fantasy VIII Remastered« + Trailer

Square Enix gab heute bekannt, dass »Final Fantasy VIII Remastered« hierzulande voraussichtlich am 3. September 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Zudem wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

»Final Fantasy VIII« erschien ursprünglich vor zwanzig Jahren für die erste PlayStation-Konsole und wurde ein Jahr später auch für den PC umgesetzt. Das Remaster wartet nun mit überarbeiteten Charakter-Modellen und weiteren Verbesserungen auf. Es wird unter anderem möglich sein, das Spieltempo zu verdreifachen und Zufallskämpfe abzuschalten.

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Square Enix

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Erscheinungstermin von »Final Fantasy VIII Remastered« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
MD/Lege Artis
Gast

Soll am 3. September rauskommen und im Trailer nicht ein einziges Bild aus der remastered Version? Schwach.

Balmung
Gast

Das ist die Remastered Version. XD

Mario
Gast

Diese remastered Edition ist lächerlich wenn es diese Grafik hat. Die Grafik bei ffx/x-2 hat mich auch sehr enttäuscht, anders wie bei ffVII ist im Trailer ja zu sehen das alles überarbeitet wurde.