Neuer »Ghost in the Shell«-Manga angekündigt

In der neuesten Ausgabe von Kodanshas »Young Magazine« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Autor Jun’ichi Fujisaku und Zeichner Hiroki Yoshimoto einen neuen Manga zu »Ghost in the Shell« starten werden.

Neuer Manga startet im September

Der neue Manga trägt den Titel »Ghost in the Shell: The Human Algorithm« und soll ab dem 20. September 2019 in dem Magazin erscheinen. Zudem sollen alle zwei Wochen ein neues Kapitel in der »Comic Days«-App von Kodansha veröffentlicht werden.

»Ghost in the Shell: The Human Algorithm« spielt nach den Ereignissen in Masamune Shirows Manga-Reihe »Ghost in the Shell 1.5: Human-Error Processor« und dreht sich um Sektion 9, nachdem der Major verschwand. Die Charaktere Togusa, Batou, Azuma, Ishikawa sowie der Neuling der Channeling Agency namens Tsunagi sollen dabei im Fokus stehen.

Ankündigung:

Quelle: ANN
©2002-2005 Shirow Masamune-Production I.G/KODANSHA

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer »Ghost in the Shell«-Manga angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Goldstar2040
Gast

mmmh mal sehn ob dann neue anime folgen dann auch kommen 😀 , Gits ist halt einer der besten Animes der letzten Jahrzente

Natsu90
Gast

Was Cyberpunk angeht ist die Serie das Non-Plus-Ultra… gibt es nicht Psycho Pass würde ich glaube ich fast gar keinen Anime in der Herbst season richtig mit Interesse schauen.😃