»Dhuranki«: Neuer Manga des »Berserk«-Mangaka angekündigt

Auf dem Cover der neuesten Ausgabe des »Young Animal«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass »Berserk«-Mangaka Kentaro Miura gemeinsam mit seinem Studio GAGA einen neuen Manga starten wird.

Neuer Manga startet im September

Der neue Manga trägt den Titel »Dhuranki« und soll ab dem 9. September 2019 in der ersten Ausgabe des neuen »Young Animal Zero«-Magazins, das sich an junge Erwachsene richtet, starten. Ein Bild zur Ankündigung findet ihr weiter unten.

Miura veröffentlicht seinen aktuell laufenden Manga »Berserk« seit August 1989 im »Young Animal«-Magazin. Hakusensha brachte bisher 40 Bände in den japanischen Handel. Hierzulande wird die Reihe seit Mai 2001 vom Panini Verlag publiziert. Ein neues Kapitel soll am 23. August 2019 erscheinen.

Ankündigung:

Bild zu »Dhuranki«:

Quelle: Twitter (@Spytrue)
Dhuranki: ©Kentaro Miura (Studio GAGA), Hakusensha Inc.
Berserk: © 2003 三浦建太郎/白泉社

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Dhuranki«: Neuer Manga des »Berserk«-Mangaka angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dru
Gast

Tja, sieht so aus als ob Berserk nach dem nächsten Kapitel (23. August) wieder eine Pause einlegt. Das letzte Kapitel erschien übrigens im April.

Mana
Gast

Ich lese da zwar nichts aber ich finde es dämlich wenn Mangaka mehre Projekte anfangen, wenn sie mit dem was sie haben schon nicht regelmässig klarkommen. Gibt ja auch welche die mehrere regelmässig laufen haben und bei denen das klappt aber bei denen wo es nicht so ist die sollten sowas einfach nicht machen.

KuroMandrake
Gast

Wird echt Zeit das er Berserk endlich mal vollendet… daher sammle ich auch nur schleppend die MAX Band Reihe, weil es eben nur schleppend voran geht.

Cloud
Gast

Da stimme ich dir zu. Hoffe auch, dass der Manga bald enden wird.

KuroMandrake
Gast

BIn erst bei Millennium Falke Arc bzw den fange ich bald erst an, lasse mir da genug Zeit für. 😉

Rekijo
Gast

Intressant die Nachricht. Wie lang er darf nur brauchen wird?
Ist Beserker lesenwert, weil ich durch Goblin Slayer etwas intresse an solchen Werk haben, würde ich gern Beserker und Übel Blatt anfangen 🙂

Alekspfs
Gast

@Rekijo

Berserk ist legendär, unbedingt lesen!

Jack
Gast

Wenn dir Goblin Slayer zu weich ist, fang mit Berserk an. Aber auch sonst…Berserk ist ein Classic, und einer der besten Manga die Japan zu bieten hat.

Pulverfass
Gast

Goblin Slayer verhält sich zu Berserk wie ein Mäces Cheesburger zu einem Gourmet-Essen.

KuroMandrake
Gast

So in etwa, obwohl Goblin Slayer, die Manga Adaption zumindest auch brutal ist…

Michael Schmidt
Gast

Ja Berserk ist absolut empfehlenswert. !!!