Erstes Volume von »Steins;Gate 0« vorbestellbar

Mitte November beginnt peppermint anime mit dem Disc-Release der Serie »Steins;Gate 0«. Mittlerweile kann das erste Volume auch bei Amazon vorbestellt werden.

Erstes Volume erscheint im November

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 14. November 2019 bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra werden das Clean-Opening und -Ending sowie Trailer gelistet. Für den Vertrieb ist die Koch Media GmbH verantwortlich.

Die neue Serie entstand unter der Regie von Kenichi Kawamura (»Qualidea Code«) im Studio White Fox. Jukki Hanada (»Love Live! Sunshine!!«) war wie beim ersten »Steins;Gate«-Anime für das Drehbuch zuständig und Tomoshige Inayoshi (»Buddy Complex«) übernahm die Charakterdesigns.

Serie bereits als VoD verfügbar

»Steins;Gate 0« wurde von April bis September 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande bei WAKANIM im Simulcast gezeigt. Zudem stehen alle Episoden kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung. Der erste »Steins;Gate«-Anime wurde bereits von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

»Steins;Gate 0« legal streamen:
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

OmU-Trailer:

Darum geht es:

November 2010 auf der Beta-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und dafür Kurisu aufzugeben. Er verabschiedet sich von seinem lebhaften Alter Ego als Wissenschaftler, um die Vergangenheit zu vergessen. Seine Freunde sind sehr um ihn besorgt… Als alles vergessen scheint, taucht jemand auf, der Kurisu kannte und enthüllt Okabe, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichert und eine Simulation von der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneutes Leid und Tragödien mit sich bringt…

Quelle: Amazon
© 2018 MAGES./KADOKAWA/STEINS;GATE 0 Partners

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Erstes Volume von »Steins;Gate 0« vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast

Das Wichtigste derzeit, sollte sein, dass Okabe wieder von Marios Gavrilis gesprochen wird und alle anderen natürlich auch.
Der Rest, ob es noch verschoben oder eine SE und LE geben wird, ist erstmal zweitrangig!!

Guts
Gast

Sollte doch eigentlich schon feststehen ob er wieder dabei ist, könnte peppermint eigentlich mal Klarheit schaffen was der aktuelle Stand ist.

Japanischer_Glotzfrosch
Gast

Kommt bestimmt Violet Media und wenn dann nur Gavrilis, weil es für den Rest nicht gereicht hat

Willi.Wonka
Gast

Also ohne die deutsche synchronstimmen originalbesetzung aus der ersten Staffel wird das teil von mir nicht gekauft, ansonsten pflichtkauf!

Nani?!
Gast

Ich werde erstmal abwarten bis die Sprecher feststehen. Hoffe stark auf den Steins;Gate Cast, da damit der Kauf steht und fällt. Ich kenne die Urserie nur auf Deutsch und die japanischen Stimmen waren für Zero auch OK, würde es aber gerne komplett auf Deutsch haben 😛

Natsu90
Gast

Schon mal vorbestellt, hoffe dass bei Akiba Pass im Nachhinein noch einen Sammelschuber geben wird.

Flashalchemist
Gast

Vlt kommt ja diesmal noch eine Microwellen edition 😀

Daniel
Gast

Nein. Wird nicht kommen. Interesse war zu gering.

KuroMandrake
Gast

Für dich extra eine Future-Pak Edition 😉

Conangiga
Gast

XD Dein Kommentar hat mir einen spontanen Lachflash beschert!

KuroMandrake
Gast

So sollte das auch herüber kommen, da er doch immer die Future-Paks so liebt. 😉

Light
Gast

Kommt noch ein Sammelschuber oder eine LE