Cover von »Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie«

lupin-vs-conan245234

Am Dienstag zeigt KAZÉ den Film »Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie« in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich. Mittlerweile wurde auch das Cover der Disc-Veröffentlichung enthüllt, die einige Monate später folgt. Das Bild findet ihr weiter unten.

Der Film, der am 7. November 2019 auf DVD und Blu-ray erscheint, beinhaltet neben der deutschen und japanischen Sprachfassung auch ein Poster als Extra. Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Links dazu findet ihr weiter unten.

Deutsche Kinopremiere im August

Das einmalige Kinoevent findet am 27. August 2019 mit deutscher Sprachfassung in über 200 Kinos statt. Dabei nehmen wieder alle Kinos teil, die bereits zuvor die Filme der »KAZÉ Anime Nights« ausgestrahlt haben. Tickets sind bereits erhältlich.

Der Film aus dem Jahr 2013 ist ein Crossover zwischen den beiden Anime-Klassikern »Lupin III« und »Detektiv Conan«, der nach dem gleichnamigen TV-Special aus dem Jahr 2009 spielt. Die Handlung folgt Conan Edogawa, der Arsène Lupin III festnehmen will, weil dieser verdächtigt wird, ein wertvolles Juwel mit dem Namen »Cherry Sapphire« gestohlen zu haben.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Film (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: KAZÉ
©Monkey Punch, Gosho Aoyama/Lupin the 3rd vs. Detective Conan Film Partners

Kommentare

1 Kommentar zu "Cover von »Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Ich freue mich ULTRA MEGA AUF DEN SEEEHR GEILEN CROSSOVER MOVIE! DANKE AN KAZÉ! Ich erhoffe mir nun diesbezüglich 2 Dinge:

1. Ich hoffe, dass KAZÉ das Crossover Special mit Conan und Lupin III kommt, wo Ran und die ihr unbeabsichtigtes Double das Leben tauschen. Das Special ist wirklich super!

2. Es erhoffen sich mehr und immer mehr Fans. Die deutsche Lizenz der Lupin III Reihe! BITTE, so BITTE holt euch Lupin III nach Deutschland! Danke!

Und Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

Heilige Kacke, immer diese Slogans von mir xD Puuuuure Gewohnheit mittlerweile. Aber wenn man Teil der Community ist, braucht man eben ein Merkmal, um sich von anderen Usern zu unterscheiden 🙂

LG
Manu/Czubi