»Slayers«-Filme erscheinen auf Blu-ray

In der aktuellen Ausgabe des »Toxic Sushi«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Publisher Nipponart den Filmen zur Serie »Slayers« einen Re-Release in einer Komplettbox auf Blu-ray spendieren wird.

Neue Box enthält Filme und OVAs

Die Gesamtausgabe beinhaltet die fünf Filme »Slayers Perfect«, »Slayers Return«, »Slayers Great«, »Slayers Gorgeous« und »Slayers Premium« sowie die beiden OVA-Reihen »Slayers Special: The Book of Spells« und »Slayers Excellent«. Der Release ist für den 21. Oktober 2019 geplant.

Die ersten drei Staffeln sowie die Filme und OVA-Reihen von »Slayers« wurden hierzulande bereits von OVA Films und Nipponart auf DVD veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:

>> Erste Staffel
>> Zweite Staffel
>> Dritte Staffel
>> Filme und OVAs

Preview-Bild zum Cover:

Darum geht es in der Serie:

In einer Welt, in der Götter und Dämonen um die Vorherrschaft ringen und Drachen, Monster und Mutanten das Landschaftsbild prägen, kämpft die sexy Rebellin Lina Inverse mit Hilfe von Magie und Kampfkünsten ums Überleben. Unterstützt vom schlagkräftigen, wenn auch etwas begriffsstutzigen Schwertkämpfer Gourry fällt ihr dabei ein magisches Artefakt in die Hände, das die Macht hat, einen in der Unterwelt gebannten Dämon zu befreien. Auf eben dieses Artefakt hat es der mächtige Rote Priester abgesehen, der mit seinen Schergen fortan alles daran setzt, in den Besitz des Artefakts zu gelangen…

Quelle: Toxic Sushi, Nipponart (Handlung)
©Hajime Kanzaka/Rui Araizumi/»Slayers« Production Committee. All Rights Reserved.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Slayers«-Filme erscheinen auf Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

DANKE AN NIPPONART! YES! THE SLAYERS NUN AUF BLU RAY!

Jetzt erhoffe ich mir 2 Dinge:

1. Staffel 4+5 bitte auch in Deutschland auf Blu Ray mit deutscher Synchro. Ich würde mich auch an komplett neue Stimmen notfalls gewöhnen. Ich habe damit kein Problem. Mein Geldbeutel wäre sowieso in sicheren Händen bei Nipponart 🙂

2. Bitte die ersten 3 Staffeln zusätzlich auf Blu Ray und mein Geldbeutel ist in guten Händen!

My money is ready!

DANKE, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

StevePryde
Gast

Wäre nice wenn auch die letzten beiden Staffeln mal auf Deutsch geben würde. Fand die dt. Synchro damals richtig klasse.

BunnyHunter
Gast

ich hab mir schon vor einiger zeit das DVD set mit allen 3 Staffeln ovas und Filme im günstigen Bundel im Nippon Shop gekauft gabs damals für 100 Euro zusammen 🙂
Ob sich bei der recht alten serie ein BD neukauf für mich lohnt kommt drauf an wie die Bildqalität ist Remastert oder nicht ich bin mit meinem DVD Set zufrieden aber über die beiden letzten staffeln würde ich mich sehr freuen wenn die mal auf Dt. rauskommen 🙂

Cloud
Gast

Hoffe sie bringen auch die Serie endlich mal auf Blu-ray. Die Filme/ovas sind schon mal ein Anfang :).

Medusa
Gast

Wenn der Preis stimmt, eine Überlegung wert.
Mochte die Filme immer noch ne Spur lieber, einfach weil Naga ein herrlicher Charakter ist und die Stories teilweise so absurd sind mit weniger Ernsthaftigkeit

AyaneOfDeath
Gast

Sehr geil