Gewinnspiel: Kinotickets für »One Piece Stampede«

Am 24. September präsentiert KAZÉ den Anime-Film »One Piece Stampede« als einmaliges Event im Rahmen der »Anime Nights«-Reihe in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln in rund 300 Kinos. Passend dazu verlosen wir nun 2×2 Tickets für ein Kino eurer Wahl.

Film startete Anfang August in Japan

Der 14. Kinofilm zur beliebten »One Piece«-Reihe entstand unter der Regie von Takashi Ootsuka im Studio Toei Animation. Masayuki Satou war für das Charakterdesign zuständig und fungierte zudem als Chief Animation Director. Für den Opening-Song »GONG« war die Band WANIMA verantwortlich.

»One Piece Stampede« startete am 9. August in den japanischen Kinos und brach direkt am ersten Tag alle diesjährigen Rekorde: Mit 356.052 verkauften Tickets am ersten Spieltag gelang dem Film der erfolgreichste japanische Kinostart im Jahr 2019.

Das gibt es zu gewinnen

  • 2×2 Tickets für »One Piece Stampede« in einer Stadt eurer Wahl (Zur Kinoliste)

One-Piece-STAMPEDE

Teilnehmen:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr drei Möglichkeiten, die wir nachfolgend einzeln erklärt haben. Der Einsendeschluss ist am 11. September um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Möglichkeit 1: Twitter

1. Folge @Anime2You auf Twitter
2. Retweete den Gewinnspielbeitrag
3. Antworte auf den Tweet, in welchem Kino du den Film sehen möchtest

Möglichkeit 2: Facebook

1. Werde Fan von Anime2You
2. Klicke bei unserem Gewinnspielbeitrag auf »Gefällt mir«
3. Antworte unter dem Facebook-Post, in welchem Kino du den Film sehen möchtest

Möglichkeit 3: Gewinnspielformular

1. Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und schon bist du im Lostopf!

Das Gewinnspiel ist beendet.

 
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: Kinotickets für »One Piece Stampede«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lukas
Gast

Boa echt eine geile Aktion.

Andy
Gast

Super Aktion, leider klappts bei mir nicht, da kommt »Fehler! Bitte überprüfe deine Angaben.« Alle eingabe sind jedoch korrekt

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis! Leider ist unser Mailserver abgestürzt, weil zu viele Leute gleichzeitig teilgenommen haben… :/

Jetzt klappt es aber wieder. 🙂