»Lu Over the Wall« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den Film »Lu Over the Wall« noch vor dem Disc-Release mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich den Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen. Am 5. September kommt dieser dann auch auf DVD und Blu-ray in den Handel.

»Lu Over the Wall« entstand unter der Regie von Masaaki Yuasa (»Devilman Crybaby«) beim Studio Science Saru. Der Mangaka Yoku Nemu (»Toriaezu Chikyuu ga Horobiru Mae ni«) entwarf die Charakterdesigns, die von Nobutake Ito (»Ping Pong The Animation«) animiert wurden. Die Musik steuerte Takatsugu Muramatsu (»Mary und die Blume der Hexen«) bei.

>> Zum Film bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:

>> Film (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

Kai ist eher der introvertierte Typ, ohne Freunde, ohne Hobbys. Erst vor Kurzem ist er mit seinem geschiedenen Vater zum Großvater ins verschlafene Fischerstädtchen Hinashi gezogen. Richtig Spaß hat er nur, wenn er am Laptop seine Musik kreiert und als »Merman« im Internet veröffentlicht. Als seine Mitschüler Yuho und Kunio herausfinden, dass Kai hinter dem Pseudonym steckt, wollen sie ihn unbedingt für ihre Band Seirèn gewinnen. Doch er ist viel mehr an den alten Legenden über Hinashis Meerjungfrauen interessiert. Trotzdem lässt er sich überreden, mit der Band auf der Meerjungfraueninsel zu proben. Als seine Musik eines dieser Wesen anlockt, kann Kai kaum glauben, was er da sieht – und hört. So beginnt eine zaghafte Freundschaft, die Kai und ganz Hinashi verändern wird.

Quelle: Anime on Demand
©2017 Lu Film partners

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar