»Gundam: Reconguista in G«: Starttermin des ersten Compilation-Films

Bereits im vergangenen Jahr gab das Studio Sunrise bekannt, dass die Anime-Serie »Gundam: Reconguista in G« fünf Compilation-Filme erhalten wird. Nun wurde auf der offiziellen Webseite verkündet, dass der erste Film, der den Titel »Gundam Reconguista in G: Go! Core Fighter!« (jap.: »Gekijōban Gundam G no Reconguista I: Ike! Core Fighter«) trägt, ab dem 29. November in den japanischen Kinos zu sehen sein wird.

Der Anime »Gundam Reconguista in G« wurde von Oktober 2014 bis März 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie wurde unter der Regie von Yoshiyuki Tomino vom Studio Sunrise zur Feier des 35. Jubiläums des »Gundam«-Franchise produziert.

Hierzulande zeigte Viewster den Anime im Simulcast.

Visual:

Quelle: ANN
©創通・サンライズ

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar