»Mission: Yozakura Family« ab sofort bei MANGA Plus

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins, die heute in Japan veröffentlicht wurde, startete die neue Manga-Reihe »Mission: Yozakura Family« von Gondaira Hitsuji. Ab sofort steht das 55-seitige erste Kapitel auch bei MANGA Plus mit englischen Texten kostenlos zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen fortan jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

Die Geschichte dreht sich um den extrem schüchternen Oberschüler Taiyo Asano. Die einzige Person, mit der er sprechen kann, ist seine Kindheitsfreundin Mutsumi Yozakura. Doch nun stellt sich heraus, dass Mutsumi die Tochter der ultimativen Spionagefamilie ist! Schlimmer noch, Mutsumi wird von ihrem überfürsorglichen Bruder Kyoichiro belästigt. Welche drastischen Schritte wird Taiyo unternehmen müssen, um Mutsumi zu retten?! Eine Spionage-Familien-Komödie – die Mission beginnt!

Erster Manga der beiden Neustarts des »Weekly Shonen Jump«-Magazins

Mangaka Gondaira Hitsuji ist bereits durch seine Manga-Reihe »Poro’s Foreign Exchange Records« (jap.: »Poro no Ryuugakuki«) bekannt, welche er von Februar 2017 bis Juni 2017 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin veröffentlichte. Shueisha publizierte die Reihe in insgesamt zwei Bänden.

In der diesjährigen 40. Ausgabe des Magazins, die am kommenden Montag in Japan erscheint, startet mit »Mitama Secureity« eine weitere neue Manga-Reihe, die von Hatomune Tsurun gezeichnet wird.

>> Zu »Mission: Yozakura Family« bei MANGA Plus

Visual:

Visual #2:

Illustration:

Quelle: MANGA Plus
©Gondaira Hitsuji, Published by SHUEISHA, MANGA Plus

Kommentare

1 Kommentar zu "»Mission: Yozakura Family« ab sofort bei MANGA Plus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Habe mir mal das erste Chapter durchgelesen, die Story ist ziemlich abgedreht aber interessant genug dass ich sie weiter verfolge🙂