»Pokémon«-Anime in Kürze mit »wichtiger Ankündigung«

Durch einen Eintrag im Programmplan japanischer Fernsehsender wurde bekannt, dass es innerhalb der nächsten Episode von »Pokémon – Die TV-Serie: Sonne und Mond«, die übermorgen in Japan ausgestrahlt wird, eine »wichtige Ankündigung« geben wird. Um was es sich dabei handeln könnte, ist bislang noch unklar.

Anime läuft seit 2016 in Japan

Die erste Episode von »Pokémon – Die TV-Serie: Sonne und Mond« feierte ihre Premiere im November 2016 in Japan. Hierzulande wird die Anime-Serie mit deutscher Sprachfassung bei Nickelodeon und SUPER RTL ausgestrahlt.

Zudem stehen die ersten beiden Staffeln seit geraumer Zeit bei Netflix auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer zur zweiten Staffel:

Quelle: serebii.net via ntower.de
© Nintendo / The Pokémon Company

Kommentare

21 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon«-Anime in Kürze mit »wichtiger Ankündigung«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Wichtige Ankündigung, ja?

Lasst mich raten: Ash wird endlich 11! Oder?

Robin
Gast

Vielleicht bekommt er endlich mal ’ne Freundin. Oder er in Wahrheit ganz andere Interessen. 😳

Hyourinmaru
Gast

Das wird nichts. Sämtliche Anspielungen dazu hat Ash in all den Jahren durch sein Unvermögen zunichte gemacht. Nichtmal in der Kuss-Szene mit Serena in X&Y hat man eine Reaktion gesehen.

Robin
Gast

War auch nicht ganz ernst gemeint. 🙂

Crowley
Gast

Was ich hoffe und dafür bete (es trotzdem nicht passieren wird), eine Anime-Adaptation des originalen Mangas. Wieso – muss ich ja nicht erklären.

Cloud Strife
Gast

Da geben ich die recht der Manga ist Eining Erwachsen als der Anime. Und um langen besser

Ruffy
Gast

Da bin ich mal sehr gespannt, ich denke es wird einblicke in den Anime FOlgen aus Galar geben. 🙂

Ich liebe den Anime schau den seit Tag 1 seit FOlge 1 als ich noch klein war und verfolge den ANime immer noch und liebe den. 🙂

Tuber
Gast

Frage mich wie man das spätestens nach der »Vergewaltigung« durch die Grafikdesigner behaupten kann…

SoulSamuraiZ
Gast

Wenn Ash eine Freundin bekommt, dann bitte Serena! <3

Momo
Gast

Könnte vielleicht die Ankündigung des neuen Animes sein. Sun & Moon ist ja momentan beim Halbfinale der Pokemon liga und dürfte wohl mit dem erscheinen der neuen Games auch zur neuen Region wechseln.

Ruffy
Gast

Ich glaube das wird noch bis mitte nächstes Jahres dauern, ich vermute die bringen eine SPinn-Off Staffel wie schon beo Rubin und Saphier wo Ash, Maike und co. noch mal durch Kanto gereißt sind, ich vermute so was ähnliches wird auch bei Sonne und Mond der fall sein, ich gehe mal davon aus das Kiawe, Maho usw. durch KKanto reißen werden. Das diehnt halt als überbrückung bis es regulär weiter geht.

Charaxas
Gast

Der Pokemon Anime wechselt entweder in der gleichen Woche oder eine Woche bevor die Spiele einer neuen Gen kommen. Die Wahrscheinlichkeit das es eine »Spin-Off« Staffel wird ist also gleich 0.

Momo
Gast

Richtig erkannt, es ist immer eine neue Serie zur neuen Gen am start und nicht erst eine Spinoff Serie.

Hyourinmaru
Gast

Hoffe ja auch die Ankündigung des Sword&Shield-Anime. Sun&Moon is einfach nur noch cringe, den Slapstick kann ich mir nicht mehr geben. Und im Viertelfinale 1vs1 und im Halbfinale der Alola-Liga nur 2vs2-Kämpfe? Sorry, aber andere Ligen hatten da schon Maxikämpfe. Erste Alola-Pokémon-Liga hin oder her.

enJ0Yable
Gast

Bin gespannt, ob wir mit den neuen Folgen (egal ob sie in der nächsten Folge angekündigt werden oder nicht) auch wieder einen »besseren« Zeichenstil bekommen werden…

Railgun
Gast

Und damit eingeschlossen natürlich auch wieder schlechtere Animationen~

Charaxas
Gast

Man kann halt nicht alles haben. Entweder gibt’s gute Animation mit schlechten Zeichenstill oder schlechte Animation mit guten Zeichenstill. Da seit über 20 Jahren fast jede Woche eine Folge erscheint kann man da niemanden was vorwerfen.

Momo
Gast

Es gibt auch gute Animationen mit einem guten Zeichenstil, beispielsweise bei dem Pokemon minna no Monogatari Film. ich muss aber sagen dass Sun & Moon wirklich toll animierte Episoden hatte, vorallem die Baseball Episode.