»Angeloid – Sora no Otoshimono«: Cover des zweiten Volumes enthüllt

Vor wenigen Tagen begann der Publisher Nipponart mit dem Disc-Release der Serie »Angeloid – Sora no Otoshimono«. Passend dazu wurde nun auch das Cover des zweiten Volumes enthüllt, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Zweites Volume erscheint im Oktober

Das zweite Volume der 13-teiligen Serie erscheint voraussichtlich am 21. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die nächsten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Welche Extras dabei geboten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

»Angeloid – Sora no Otoshimono« entstand im Studio AIC A.S.T.A. (»Persona 4 the Animation«) unter der Regie von Hisashi Saitou (»The Testament of Sister New Devil«). Die 13-teilige erste Staffel lief in der Herbst-Season 2009 im japanischen Fernsehen, gefolgt von einer OVA-Episode im September 2010. Die 12-teilige zweite Staffel startete im Oktober 2010 in Japan.

Der Manga ist hierzulande unter dem Titel »Angeloid« bei Panini erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Cover des zweiten Volume:

Handlung:

Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Das Interesse am anderen Geschlecht wird immer größer, ansonsten lässt man es eher gemütlich angehen. Einzig ungewöhnlich sind die immer wiederkehrenden Träume von einem Mädchen, das ihn um Hilfe bittet. Als eines Tages das Engelsmädchen Ikaros aus dem Himmel genau vor die Füße des High-School-Schülers fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben!

Quelle: Amazon
©2009 Suu Minazuki/Kadokawashoten/Solaoto Partners

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Angeloid – Sora no Otoshimono«: Cover des zweiten Volumes enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Ich hab die Serie bereits vor 10 Jahren geschaut und bereits so gut wie alles vergessen. Der Rewatch lohnt sich für mich also richtig. Ich kann Vol 2 kaum abwarten.

aybekay
Gast

ich find die macher der serie haben diese serie total versaut. statt einer dritten staffel hat die serie einfach mal einen um die eine 50 minuten andauernden film bekommen die den anime beendet hat.

🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️