»Ajin: Demi-Human«: Cover des zweiten und dritten Films enthüllt

Im Oktober beginnt KAZÉ mit dem Disc-Release der Compilation-Filme zur Serie »Ajin: Demi-Human«. Passend dazu wurden nun auch die Cover des zweiten und dritten Films enthüllt.

Der erste Compilation-Film mit dem Titel »Impulse« kommt voraussichtlich am 4. Oktober 2019 als Steelcase-Edition in den Handel. Der zweite Teil, »Collision«, erscheint am 7. November 2019, während »Clash«, der dritte und gleichzeitig letzte Film, ab dem 5. Dezember 2019 erhältlich ist. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

Serie erscheint bereits bei KAZÉ

Die zur Filmreihe gehörende Serie »Ajin: Demi-Human« wird derzeit ebenfalls von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Mit dem vierten Volume, das am 5. September 2019 erscheint, wird der Disc-Release der zweiten Staffel abgeschlossen.

Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Gamon Sakurai, die hierzulande von Egmont Manga veröffentlicht wird. Beide Staffeln sind bereits seit geraumer Zeit bei Netflix auf Abruf verfügbar.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD Blu-ray)

Cover des zweiten Films:

Cover des zweiten Films:

Handlung:

Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Quelle: KAZÉ
© 桜井画門・講談社/亜人管理委員会

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Ajin: Demi-Human«: Cover des zweiten und dritten Films enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast

Wie kommt es, dass diese Filme nicht auf Netflix kommen? 🤔

aybekay
Gast

wozu die filme davon angucken, die filme sind nur zusammenfassungen von der serie. also muss mans nicht gesehen haben 😏