»Is This a Zombie?«: Extras des dritten Volumes

Ende des nächsten Monats schließt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release der ersten Staffel von »Is This a Zombie?« ab. Passend dazu enthüllte der Publisher nun die Extras des dritten Volumes.

Drittes Volume erscheint im September

Das dritte Volume von »Is This a Zombie?« kommt voraussichtlich am 27. September 2019 in den Handel. Dieses beinhaltet die Episoden 9 bis 12 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet. Als Extra gibt es die OVA »Eh? This Is the Final Episode?« im Originalton mit deutschen Untertiteln sowie drei Art Cards, die ihr weiter unten sehen könnt.

»Is This A Zombie?« entstand im Studio Deen (»Higurashi«) unter der Regie von Takaomi Kanasaki (»KonoSuba«). Für die deutsche Synchronisation war das Studio TNT Media verantwortlich. Die Dialogregie übernahmen Velin Marcone, Heinz Burghardt und Patrick Keller.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

>> Serie bei AniMoon vorbestellen

Cover und Extras:

Handlung:

Nicht jeder Zombie ist einer dieser gruseligen, hirnfressenden Typen. Eines Nachts, als der Oberschüler Ayumu Aikawa nur schnell zum Konbini wollte, wurde er von einem Serienmörder getötet und von einem Nekromanten namens Eucliwood Hellscythe direkt wieder zum Leben erweckt. Es gibt allerdings einen kleinen Nachteil: Er ist jetzt ein Zombie. Doch die Dinge werden noch seltsamer, als er versehentlich die Uniform eines Magical Girls stiehlt und ihre Kräfte übernimmt! Haruna, das Ex-Magical-Girl, zwingt ihn nun dazu, böse Kreaturen, die als Megalo bekannt sind, zu bekämpfen, bis sie einen Weg gefunden haben, den Tausch rückgängig zu machen.

Quelle: AniMoon Publishing
© 2012 木村心一・こぶいち むりりん/富士見書房/マテライズ魔法学校

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "»Is This a Zombie?«: Extras des dritten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
kLiPpiE
Gast

Wieso die OVAs ewig nur im Originalton, war bei Higurashi genau so!

Kim
Gast

Versteh ich auch nicht, kommt in letzter zeit immer häufiger vor, egal bei welchen Publisher.

Momo
Gast

Manchmal liegt es am Material der OVAs aber in diesem Fall wohl kaum, in den USA wurden die OVAs vertont.

Zero of Anime
Gast

Ich finde es sehr schade das die Ova nicht mit deutschen ton ist, Aber ich versteh es auch das die Publisher Geld Sparen wollen aber ich versteh es nicht das die die 25 Minuten Ova nicht mit ger dub kommen bei den 3 bis 10 Minuten versteh ich es ja noch.

Natsu90
Gast

Ich gehe davon aus dass sie bei den OVAs die Lizenzrechte diese auch zu synchronisieren nicht mit erworben haben. Diese müssen extra gekauft werden oder es legt an speziellen Auflagen aus Japan.

Levi
Gast

Die OVA von Higurashi erscheinen doch mit Deutscher Synchro

Natsu90
Gast

Es gab zwischen der 1 Staffel und der 2 Staffel eine OVA die auf der letzten Vol der 1 Staffel mit drauf gepackt wurden ist.Diese hat nur sub,diese hat nichts mit den OVA Folgen nach der 2 Staffel zu tun.Diese sind ja ganz normal hoffe auf deutsch auf der letzten Vol der 2 Staffel zu hören.🙂

Willi.Wonka
Gast

Das ist echt blöd, würde echt gerne wissen warum das so ist.

sinned184
Gast

Schade dass die OVA kein dub bekommt. Bei Date A Live wurde die OVA vertont
Außerdem hoffe ich, dass auch die 2. Staffel noch kommt

Italo Beat Boy
Gast

Vol. 3 hab ich bereits vorbestellt. Die Art Cards gefallen mir.^^

Blöde Frage, aber wurde die 2. Staffel auch schon lizenziert?

Willi.Wonka
Gast

keine blöde, sondern eine gerechtfertigte Frage, interessiert mich nämlich auch!

Kim
Gast

Ja wurde sie, läuft auch seit heute auf Pro Sieben Maxx, wie ich hier in dem News artikel von heute gesehen hab.

Daniel
Gast

Wieder sehr sehr sexy Artcards. Sehr nice 😀 Kommen dann ins Album.

Kigeki
Gast

Zur 2. Staffel gibt es nochmal 2 OVAs, hoffentlich werden die auch dabei sein. Dann würden auch die 3 Volumes bei 10 Folgen Sinn ergeben. Wäre dann auf dem letzten Volume die 9. und 10. Folge + die 2 OVAs

Kigeki
Gast

Da fällt mir grad auf, die 2. wurde ja noch garnicht angekündigt, hoffentlich gibts da bald Infos zu. Aber wird denke ich wohl wie ich sagte in 3 Volumes dann erscheinen, wenn sie denn erscheinen wird, wovon ich ausgehe

Detektiv
Gast

Hab ich das jetzt richtig verstanden die OVA wird nicht gesubbt, obwohl das möglich wäre.

Damit hätte ich bei Animoon nicht gerechnet und dann wird noch nicht mal der Grund angegeben. Warum manchmal nicht alles synchronisiert wird ist doch auch unlogisch.
Ich wünschte Animoon würde das vorher einfach mal kommunizieren.

Hat da wer schon mal genauer bei Animoon nachgefragt?
(Könnte doch auch auch eine Fehlinformation sein oder?)