»KonoSuba« erhält ein Smartphone-Game

Der japanische Entwickler Sumzap gab vor Kurzem bekannt, dass man derzeit ein neues Smartphone-Game zum »KonoSuba«-Franchise entwickelt, das noch in diesem Winter in Japan erscheinen soll. Einen ersten Werbespot könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Neues Game erscheint für iOS und Android

Das neue Smartphone-RPG trägt den Titel »KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! Fantastic Days« und wird für iOS und Android veröffentlicht. Die japanischen Synchronsprecher aus der Anime-Serie werden auch in dem Spiel den Hauptfiguren wieder ihre Stimme leihen.

Ob es das Game auch in den Westen schafft, ist bislang noch nicht bekannt. Weitere Details sollen demnächst enthüllt werden. Der dazugehörige Anime erscheint ab Oktober bei AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray.

Werbespot:

Quelle: Twitter (@konosubafd)
©2019 暁なつめ・三嶋くろね/KADOKAWA/映画このすば製作委員会 ©Sumzap, Inc.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»KonoSuba« erhält ein Smartphone-Game"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast

Das wievielte Game ist das denn jetzt in den letzten 2 Tagen?
Das 10. oder sogar mehr? 🤔

Sigggh
Gast

Würde mich nicht überraschen wenn nach 1-2 Jahren die Hälfte davon wieder offline ist.