»Fullmetal Alchemist: Brotherhood« wieder bei TV NOW

Der VoD-Anbieter TV NOW gab heute bekannt, dass man die Serie »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« erneut lizenzieren konnte und diese ab sofort wieder kostenlos mit deutscher Sprachfassung auf Abruf anbietet. Zuvor musste der Streaming-Dienst den Anime aus dem Programm nehmen, da die Lizenz Ende Juli ablief.

Die 64-teilige Serie »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« entstand unter der Regie von Yasuhiro Irie im Studio Bones. Der Anime lief von April 2009 bis Juli 2010 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei TV NOW
>> Auf DVD/Blu-ray bestellen

Visual:

Darum geht es:
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: Die Transmutation von Menschen. Diese darf von niemandem versucht werden!

Als die Brüder Edward und Alphonse Elric versuchen, ihre verstorbene Mutter zu transmutieren, müssen sie den Preis dafür zahlen: Edward verliert seinen rechten Arm und sein linkes Bein und Alphonse seinen kompletten Körper. Während Edward fortan kybernetische Prothesen, eine sogenannte Automail, trägt, wurde Alphonses Bewusstsein in eine kalte, metallene Rüstung transferiert. Um ihre Körper wiederzuerlangen, müssen die Brüder den sagenumwobenen Stein der Weisen finden. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet, viele Gefahren und bösartige Feinde sind ihnen im Weg!

Quelle: TV NOW / WATCHBOX
©Hiromu Arakawa/FA Projects, MBS

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Fullmetal Alchemist: Brotherhood« wieder bei TV NOW"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jojo
Gast

Brotherhood hab gerade auf Netflix durch, ein wirklich guter Anime!

KuroMandrake
Gast

Ich auch aber auch einmal nur und reicht auch aus. 😉

Mario
Gast

Lizensiert dann bitte auch wieder The irregular at magic highschool wollte den noch schauen xD

KuroMandrake
Gast

Was hat das mit TV-Now zutun? Der läuft noch bei Netflix…

shinji
Gast

Das könnte durchaus passieren, denn er wird zusammen mit FMAB und FMA bald bei Netflix rausfliegen und war früher auch schon bei Watchbox wie FMAB 🤔

KuroMandrake
Gast

Echt?

shinji
Gast

TV Now ist nur was für Masochisten…
Nur zum Reinschnuppern in eine Serie geeignet!

Mana
Gast

Bevor man den Titel ständig auf Stream only vergammeln lässt, sollte man den lieber mal vernüftig im TV bringen.

HanjiBuntaichou
Gast

Die kurze Inhaltsbeschreibung enthält nur den Inhalt der ersten Folge und nicht um was es im allgemeinen geht 🤔