»Heya Kyan△«: Promo-Video zum neuen »Laid-Back Camp«-Kurzanime

Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass die Anime-Adaption von Afros Manga-Reihe »Laid-Back Camp« (jap.: »Yuru Camp△«) eine zweite Staffel, einen Film sowie einen Short-Anime erhalten wird. Nun wurde ein erstes Promo-Video zum Kurzanime, der den Titel »Heya Kyan△« (Room Camp) trägt, veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

Anime startet im Januar 2020

Der Anime entsteht im Studio C-Station unter der Regie von Masato Jinbo (Regisseur des Openings von »Laid-Back Camp«). Mutsumi Ito, der bereits die Skripts zu zahlreichen Episoden beisteuerte, schreibt das Drehbuch und übernimmt zusammen mit »Laid-Back Camp«-Regisseur Yoshiaki Kyougoku das Supervising. Mutsumi Sasaki steuert das Charakterdesign bei und fungiert als Chief Animation Director. Der japanische TV-Start ist für Januar 2020 geplant.

Die erste Staffel von »Laid-Back Camp« lief in der Winter-Season 2018 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar. Wann die zweite Staffel sowie der Film starten werden, ist bislang noch unklar.

Promo-Video:

Darum geht es in »Laid-Back Camp«:

Rin liebt das Campen an dem Fluss, von dem aus sich eine traumhafte Sicht auf den Berg Fuji erstreckt. Eine weitere junge Frau mit dem Namen Nadeshiko sucht auf Radtouren häufig Orte auf, die eben einen solchen Blick ermöglichen. Als die beiden sich begegnen, unternehmen sie gemeinsam entspannte Ausflüge, essen gemütlich zu Abend und genießen die Landschaft.

Quelle: ANN
©あfろ・芳文社/野外活動委員会

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Heya Kyan△«: Promo-Video zum neuen »Laid-Back Camp«-Kurzanime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Teru
Gast

Jaaaa… wird Zeit, daß es weitergeht : D

aybekay
Gast

Ist leider nur der Kurzanime ):

Teru
Gast

danach kommt ja noch mehr : )

aybekay
Gast

Ja!! Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel und den Film. Hoffe beides kommt dann auch auf Crunchyroll raus.

Momo
Gast

Die ersten Heya Kyan Folgen auf der Disc waren sau unterhaltsam. Schön dass uns im Winter weitere Folgen erwarten.

Werner
Gast

Hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffe mal dass Crunchyroll da wieder zugreift.