»Food Wars!«: Neues Visual zur vierten Staffel

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Food Wars! Shokugeki no Soma« wurde heute ein neues Visual zur kommenden vierten Staffel der Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Vierte Staffel startet im Oktober

Die vierte Staffel trägt den Titel »Shokugeki no Soma: Shin no Sara« und startet im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen. Details zum Produktionsteam sind bislang noch nicht bekannt.

Der neue Opening-Song, der den Titel »Chronos« trägt, wird von der Band STEREO DIVE FOUNDATION beigesteuert, die bereits für das Opening von »Dimension W« und das Ending von »Beyond the Boundary« verantwortlich war, während der Ending-Song mit dem Titel »Emblem« von der Pop-Rock-Band nano.RIPE stammt.

Hierzulande stehen alle bisherigen Episoden der Serie bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Die ersten beiden Staffel sind zudem bereits komplett bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich, während die dritte Staffel seit dem 28. Juni im Handel erscheint. Die Manga-Reihe wird von Carlsen Manga veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Dritte Staffel vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Quelle: shokugekinosoma.com
© Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Food Wars!«: Neues Visual zur vierten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast

Hoffentlich werden sie den Rest des Mangas adaptieren. Wäre ziemlich schade wenn es nur 12 Folgen werden und es da am Ende ein Arc fehlt und der Anime dann nie wieder eine weitere Staffel bekommt.

Linda
Gast

Weiß einer wann das Final Staffel kommt?

aybekay
Gast

Oktober 2019 kommt Shin no Sara. Man weiss aber nicht ob es auch die letzte Staffel ist.