»Boruto: Naruto Next Generations« erhält neuen Ending-Song

Auf der offiziellen Webseite der aktuell laufenden Serie »Boruto: Naruto Next Generations« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Rock-Band Longman den nächsten Ending-Song zum Anime beisteuern wird. Das neue Lied trägt den Titel »Wish On« und wird ab Oktober zu hören sein.

Deutscher Disc-Release startet im Dezember

»Boruto: Naruto Next Generations« ist eine Sequel-Serie zu »Naruto Shippuden«. Der Anime wird bereits seit Anfang April 2017 in Japan ausgestrahlt und zählt mittlerweile 122 Episoden. Hierzulande bietet Crunchyroll die Serie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

KSM Anime bringt das erste Volume der Serie voraussichtlich im Dezember 2019 in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten 15 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

>> Zur Anime-Serie bei Crunchyroll
>> »Boruto«-Manga bestellen
>> »Boruto« bei MANGA Plus

OmU-Trailer:

Handlung:

Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst sein Vater. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden…

Quelle: ANN
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Boruto: Naruto Next Generations« erhält neuen Ending-Song"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Ich bin mal gespannt ob man auf der diesjährigen Jump festa mal drauf eingeht ob man nächstes Jahr im Anime auf Manga Content eingeht oder nicht🤔

aybekay
Gast

Kannst du vergessen, der Anime ist sowieso mittlerweile was komplett eigenes im Gegensatz zum Manga. Würde dir raten den Manga zu verfolgen.