»Mitama Security: Spirit Busters« ab sofort bei MANGA Plus

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins, die heute in Japan veröffentlicht wurde, startete die neue Manga-Reihe »Mitama Security: Spirit Busters« von Tsurun Hatomune. Ab sofort steht das 39-seitige erste Kapitel auch bei MANGA Plus mit englischen Texten kostenlos zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen fortan jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

Die Geschichte des Comedy-Manga dreht sich um die Oberschülerin Rena, die schon immer Geister sehen konnte. Sie hat sich inzwischen so sehr daran gewöhnt, dass es sie mittlerweile nicht einmal mehr stört. Doch plötzlich erscheint ein SecuREIty-Agent namens Mitama und schwört, Rena zu beschützen!

Zweiter Manga der beiden Neustarts des »Weekly Shonen Jump«-Magazins

Mangaka Tsurun Hatomune ist bereits durch seine Manga-Reihe »A Naked Swan« (jap.: »Mukidashi no Hakuchou«) bekannt, welche er von Dezember 2017 bis Dezember 2018 auf der »Shonen Jump+«-Webseite veröffentlichte. Shueisha publizierte die Reihe in insgesamt vier Bänden.

Bereits in der 39. Ausgabe des Magazins, die am vergangenen Monat in Japan erschien, startet mit »Mission: Yozakura Family« eine weitere neue Manga-Reihe, die von Gondaira Hitsuji gezeichnet wird.

>> Zu »Mitama Security: Spirit Busters« bei MANGA Plus

Visual:

Illustration:

Quelle: MANGA Plus
©Tsurun Hatomune, Published by SHUEISHA, MANGA Plus

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar