»Spice & Wolf«: Neues Cover des ersten Volumes enthüllt

Bereits vor einiger Zeit präsentierte der Publisher Nipponart das Vorab-Cover des ersten Volumes von »Spice & Wolf«. Nun wurde das finale Cover enthüllt, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Anime erscheint ab Oktober

Das erste Volume der Anime-Serie kommt voraussichtlich am 21. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Genaue Details zur Ausstattung sind bislang noch nicht bekannt.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 34,99 Euro für die Blu-ray und 29,99 Euro für die DVD. Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Wann die weiteren Volumes erscheinen, ist bislang noch nicht bekannt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Serie umfasst zwei Staffeln

Die Anime-Umsetzung der gleichnamigen Light Novel von Isuna Hasekura besteht aus insgesamt 26 Episoden, aufgeteilt in zwei Staffeln und einer OVA, die ab Herbst 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe im Handel erscheinen werden.

Die erste Staffel von »Spice & Wolf« entstand im Studio Imagin und lief in der Winter-Season 2008 im japanischen Fernsehen. Eine zweite Staffel von den Studios Brain’s Base und Marvy Jack folgte im Sommer 2009. Die Manga-Umsetzung ist hierzulande bereits bei Panini Manga erhältlich.

Trailer:

Darum geht es:

Lawrence, ein fahrender Kaufmann, findet eines Tages, als er dem Dorf Pasloe einen Besuch abstattet, in seinem mit Marderfellen beladenen Pferdewagen ein nacktes Mädchen, das es sich dort gemütlich gemacht hat. Ihr Name ist Holo, die Erntegottheit, ein äußerlich menschliches Wesen, jedoch ausgestattet mit den Ohren und dem Schweif eines Wolfes. Die fröhliche junge Frau möchte sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen. Auf diesem Weg jedoch warten auf die beiden kaum gegensätzlicheren Charaktere große Abenteuer!

Quelle: Amazon
©ISUNA HASEKURA/ASCII MEDIA WORKS/Spice and Wolf PRODUCTION COMMITTEE

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»Spice & Wolf«: Neues Cover des ersten Volumes enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Wird auf jeden Fall gekauft. »Spice and Wolf« war eines meiner allerersten Animes, die ich als Fansub gesehen hab. Ist schon fast ein Jahrzehnt her und bis heute liebe ich dieses Wolfsmädchen über alles!^^
Wird sicher ein schöner Rewatch werden, ich hab nämlich so ziemlich vieles aus dem Anime vergessen, lol.

Ari
Gast

Leider wurde der anime nie ordentlich abgeschlossen

TheGuyver83
Gast

Nettes Cover, aber weiß eigentlich irgendwer icher wie viele Folgen auf der Disk sein werden? Kann mir nicht vorstellen das die Angabe von 312 Minuten für 30/35€ stimmt, momentan kosten doch schon 4 Folgen um die 30€. 🤔

SpiderMax
Gast

Wundert mich grade ein wenig, dass es noch nicht erschienen ist bisher 😮
Ist ja ein sehr guter und auch beliebter Anime.

MTS
Gast

Wird auf jeden Fall nicht gekauft mit Julia Bautz in der Hauptrolle. Heutzutage darf wohl jeder Hauptrollen sprechen, egal ob schauspielerisch dürftig oder stimmlich nicht mal passend.

Zero
Gast

Das ist immernoch eine Geschmackssache und außerdem hat man sie noch nicht gehört. Immer dieses gemeckere ohne vorher was gehört zu haben. Dan kauf es halt nicht.

MTS
Gast

Stimme ist Geschmackssache, ja, aber Schauspiel nicht. Entweder man kann es, oder eben nicht. Und wenn das Schauspieltalent abgeht, dann kann jemand mit so jugendlicher Stimme wie Bautz auch nicht so chargieren, dass Holo eben überzeugend reifer rüberkommt.
Immer dieses »hör dir erstmal an« von Leuten, die alles verteidigen müssen, nur um dann festzustellen, dass das Endprodukt wie immer keine Besserung bringt. Dann kauf eben Billigqualität, sodass die Labels die Grenzen des guten Geschmacks weiter nach unten verschieben können. Der brave deutsche Fan lässt ja alles mit sich machen. 😉

BLUEANGEL X
Gast

Da bist du nicht der einzige MTS. ich unterstütze auch nicht mehr alles was veröffentlicht wird ausser bei diesen projekt ist endweder mein lieblingsregisseur,produzent oder lieblingssprecher oder schauspieler dabei ansonsten mache ich auch einen grossen bogen.

Nazgul
Gast

Ein Pflichtkauf.
Kann es kaum abwarten und freu mich aufs fertige Werk

Cloud Strife
Gast

so weiter ich lesen habe ist Spice und Wolf jeweils Staffel 1-2 nun 1 Bluray oder ?