»Haikyu!!« erhält einen Stop-Motion-Anime

Auf der offiziellen Webseite von »Haikyu!!« wurde heute bekannt gegeben, dass Haruichi Furudates Manga einen Stop-Motion-Anime erhalten wird, der am 4. März zusammen mit dem 42. Band der Reihe in Japan veröffentlicht wird. Ein erstes Promo-Video sowie ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Der neue Anime wird aus zehn Episoden bestehen, die zusammen eine Laufzeit von insgesamt 26 Minuten bieten werden. Tomoyasu Murata übernimmt die Regie, während Taku Kishimoto die Original-Geschichte schreibt.

Promo-Video:

Visual:

Vierte Staffel startet im Januar 2020

Die vierte Staffel der Anime-Adaption von »Haikyu!!« feiert ihre Premiere am 22. September 2019 im Rahmen eines Preview-Events in Japan. Der reguläre TV-Start ist für Januar 2020 geplant. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Zwei neue OVAs mit den Titeln »Land vs. Sky« und »The Volleyball Way« erscheinen am 22. Januar 2020 in Japan und werden vorab auf dem diesjährigen »Jump Fest« zu sehen sein. Zusammen bieten die beiden Episoden eine Laufzeit von insgesamt 45 Minuten.

Hierzulande wurden bereits alle vorherigen Staffeln sowie die ersten beiden Recap-Filme von »Haikyu!!« von peppermint anime lizenziert und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen
>> Zu »Haikyu!!« bei WAKANIM
>> Zu »Haikyu!!« bei ANIMAX

Visual:

haikyu-visual-sequel

Quelle: ANN
©H/S

Kommentare

1 Kommentar zu "»Haikyu!!« erhält einen Stop-Motion-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
snowy_163
Gast

Haikyuuuuuuuuuuuu!!!!!! ^^