Weitere Details zu »Pokémon Schwert & Schild« + Trailer

Nintendo veröffentlichte heute im Rahmen der neuesten »Nintendo Direct« weitere Informationen zu den bald erscheinenden Spielen »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild«. Außerdem wurde ein neuer Trailer enthüllt, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Erstellt eure einzigartige Ligakarte

Pokémon-Trainer in der Galar-Region können ihre eigenen Ligakarten entwerfen. Diese Karten enthalten Informationen über den jeweiligen Trainer und werden in der ganzen Region gesammelt und getauscht. Als Trainer verfügt ihr natürlich auch eure eigene Ligakarte. Ihr könnt Rotominas Kartomat-Funktion nutzen, um eure Karte nach euren Wünschen zu gestalten.

Zieht euer Lieblingsoutfit an

Auf der Reise werdet ihr an Boutiquen und Friseursalons vorbeikommen. Wenn ihr sie besucht, könnt ihr neue Kleidungen kaufen oder eure Frisur ändern. Es gibt viele verschiedene Kleidungsstücke, Frisuren und sogar Make-up-Optionen, aus denen ihr unterschiedliche Kombinationen zusammenstellen könnt, um der ganzen Galar-Region euren Lieblingslook zu präsentieren.

Zaubertausch

In diesen Spielen könnt ihr das Ypsi-Com-Menü-Pokémon tauschen sowie Link-Kämpfe über die Online-Verbindung oder die lokale Verbindung austragen. Wenn während des Abenteuers ein Sticker erscheint, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass ein anderer Spieler nach jemandem sucht, mit dem er sich verbinden kann. Ihr könnt mit Freunden Pokémon tauschen und Link-Kämpfe austragen, indem ihr auf diese Sticker reagiert, aber hinter ihnen können sich auch Einladungen von euch unbekannten Trainern verstecken.

PokéCamp

Ihr könnt euer PokéCamp überall zu jeder Zeit aufschlagen, während ihr die Galar-Region erkundet. Wenn ihr Lust verspürt, etwas Zeit mit den Pokémon in eurem Team zu verbringen oder eine leckere Mahlzeit mit ihnen zu kochen, dann gibt es keinen Grund, um lange zu warten. In vielen Fällen könnt ihr euer PokéCamp an Ort und Stelle aufschlagen.

»Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« kommen weltweit am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch in den Handel.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Schwert
>> Pokémon Schild
>> Doppelpack

Trailer:

Quelle: Nintendo
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Weitere Details zu »Pokémon Schwert & Schild« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hilfshase
Gast

Supi ich freu mich

SoulSamuraiZ
Gast

Ich bin immer noch so gespalten. Eine Seite von mir hat RICHTIG Bock auf ein neues Pokémon und das auf der Switch! Andererseits bin ich derbe enttäuscht. Ach man…

Italo Beat Boy
Gast

Ein Pokémon in einer Teekanne????? O_O

SoulSamuraiZ
Gast

Genau solche PKMN find ich so doof und lame. Mag die PKMN die aussehen wie Tiere lieber.

Sarah
Gast

Ich seh schon die Memes mit JoJo Golden WInd kommen…

Light
Gast

Ich hab einfach so richtig bock auf dieses Spiel

Ruffy
Gast

Die 2 Pokemon sehen irgendwie abgefahren aus, der blaue FOlgen übertrifft Enton mit dem doof schauen 🙂 Aber irgendwie cool, ich freue mich auf die editionen.

Ruffy
Gast

Ich meinte Vogel, sorry für den Tipfehler