»Fairy Tail Final Season«: Neuer Story-Arc mit Acnologia angekündigt [Update]

Auf der offiziellen Webseite von »Fairy Tail« wurde heute ein neues Visual zum Anime veröffentlicht, auf dem der Charakter Acnologia zu sehen ist, der demnächst in einem neuen Story-Arc eine größere Rolle spielen wird.

Der neue Arc spielt 40 Jahre in der Vergangenheit und kommt nicht in der originalen Manga-Reihe von Hiro Mashima vor. Das Visual sowie das Charakterdesign von Acnologia findet ihr weiter unten.

Finale Staffel bei Crunchyroll im Simulcast

Die neuen Episoden von »Fairy Tail« entstehen in den Studios A-1 Pictures, CloverWorks und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira. Shinji Takeuchi und Toshihiko Sano sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Yasuharu Takanashi die Musik komponiert. Die Serie soll mit der 328. Episode, die im September ausgestrahlt wird, enden.

Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an den ersten beiden Staffeln der Anime-Adaption gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint. Die aktuelle Staffel ist bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln im Simulcast zu sehen.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Serie
>> Filme
>> Manga

Visual:

Charakterdesign von Acnologia:

Update: Informationen zum neuen Story-Arc ergänzt.

Quelle: Twitter (@fairytail_PR)
©真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail Final Season«: Neuer Story-Arc mit Acnologia angekündigt [Update]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Das Ende der Serie sehe ich mittlerweile als Erlösung an. Die ganzen Fake Deaths regen nur noch auf.

Natsu90
Gast

Also doch etwas neuer Stuff das finde ich gut. Fairy Tail hat so viele Plot Löcher das ist mich eigentlich schon genervt hat dass man mit dieser final season nur sich strikt an den Manga hält. Na wenigstens opfert man dann ein paar Folgen mit etwas mehr Informationen zu Acgnologia.Zu seinen Motiven erfährt man im Manga eigentlich überhaupt nichts.

Cloud Strife
Gast

2021 oder 2022 wird bestimmt 100 Jahres Quest Folgend

BlueMole
Gast

Was sollen denn die Klamotten im Charakter Design?!

HanjiBuntaichou
Gast

Soll offenbar noch nen kurzen Filler über Acno geben, seine Vergangenheit etc.

Acnologia
Gast

ACNOLOGIA IST UND BLEIBT MEIN LIEBLINGSCHARAKTER👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆🔥👆

voodoovani
Gast

Wäre so cool, wenn noch n paar Filler rauskommen 😀

Oder selbst wenn’s nur ne Folge lang wär, hört sich nach großartigen Neuigkeiten für mich an!