Koei Tecmo kündigt neues »Fairy Tail«-Game an

Der Publisher Koei Tecmo Europe kündigte heute ein neues Spiel zum »Fairy Tail«-Franchise an, das demnächst auf der Heimkonsole im Westen veröffentlicht wird. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Release im Westen für 2020 geplant

Das neue RPG wird unter der Aufsicht von Originalautor Hiro Mashima in den GUST Studios entwickelt und soll sich sowohl an Neulinge des Franchise als auch an Serienfans richten. Weitere Details sollen nächste Woche im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 bekannt gegeben werden.

Das »Fairy Tail«-Spiel erscheint voraussichtlich im Jahr 2020 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC via Steam.

Anime bei KAZÉ erhältlich

Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an den ersten beiden Staffeln der Anime-Adaption gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint. Die aktuelle Staffel ist bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln im Simulcast zu sehen.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Serie
>> Filme
>> Manga

Trailer:

Quelle: Koei Tecmo
©Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL Committee, TV TOKYO ©KOEI TECMO GAMES CO., LTD.

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Koei Tecmo kündigt neues »Fairy Tail«-Game an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Träume ich gerade?…….Ein waschechtes Fairy Tail Rpg…..

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen…..ach kommt schon, ihr kennt doch mittlerweile meinen Text.

LG
Manu/Czubi

Aventurin
Gast

Noch nie von dir gehört…

Wildstar86
Gast

Nice. Endlich ein richtiges Fairy Tail Game für die Konsolen. Das ich das noch erleben darf. 😀

Julia
Gast

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE,ICH HAB MIR NOCH VOR EIN PAAR TAGEN GEWÜNSCHT DAS DIE EIN SPIEL BEKOMMEN,MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT ICH FREUE MICH SO XD

Amane
Gast

OMG ein Fairy Tail Game von Koei Tecmo und GUST?

Ein gutes Game in dem Franchise? Ein Traum wird wahr!

voodoovani
Gast

Das sind großartige Neuigkeiten! Ich will es haben >-< <3

Zero
Gast

Uhh Koei Tecmo macht echt keine halben Sachen die griegen Grafik so übelst gut hin und holen immer das maximale raus

StiftOhneMine
Gast

Wenn du das als »maximale Grafik« definierst, solltest du dir mal Spiele außerhalb des Anime Bereichs anschauen. God of War, Witcher 3, Uncharted, … das sind Spiele, die versuchen, die bestmögliche Grafik aus Konsole und PC rauszuholen. Das hier wird doch Standard Niveau sein, wie wir es von Anime Games kennen.

Momo
Gast

Das Spiel wird von Gust entwickelt und von Koei Tecmo veröffentlicht. Gust benutzt meist eher zweckmäßige Grafik anstatt aufwendige.

Accel Sukiru
Gast

Der Trailer sieht echt nice aus^^ Ich hoffe, die werden es auch noch für Xbox One bringen, weil da würde ich es mir eher holen.