Weiterer Charakter für »One Piece: Pirate Warriors 4« enthüllt

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde vor Kurzem verkündet, dass der Charakter Carrot in »One Piece: Pirate Warriors 4« spielbar sein wird und unter anderem auch in der Su-Long-Form vorkommen wird. Ein Bild dazu seht ihr weiter unten.

Vierter Teil erscheint 2020

Der vierte Teil der »One Piece: Pirate Warriors«-Reihe soll unter anderem durch eine neue Grafik-Engine, zahlreiche epische Bosskämpfe und der bisher größten Auswahl an Charakteren beeindrucken. Fans können dabei die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline erleben. Zu den neuen spielbaren Charakteren zählen unter anderem Ichiji Vinsmoke, Niji Vinsmoke, Yonji Vinsmoke, Reiju Vinsmoke und Carrot.

Das Game wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Für die Entwicklung ist wieder Omega Force verantwortlich, die bereits an den ersten drei Teilen gearbeitet haben.

>> »One Piece: Pirate Warriors« bei Amazon bestellen

Screenshot:

Quelle: Gematsu
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Weiterer Charakter für »One Piece: Pirate Warriors 4« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Wird man auch Big Mom spielen können ?

Mojo Jojoe
Gast

Ich will nicht meckern, aber Jimbei und Sanji konnte man im letzten Teil schon spielen 🤔

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. 😉

Herki
Gast

Nicht schlecht, aber seit wann sind Jimbei und Sanji in der Reihe neu?!