Deutscher Trailer zu »DanMachi: Sword Oratoria«

Bereits seit einiger Zeit ist die Spin-off-Serie »DanMachi: Sword Oratoria« auf DVD und Blu-ray erhältlich. Passend dazu veröffentlichte der Publisher Anime House heute einen deutschen Trailer, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Serie lief 2017 in Japan

»DanMachi: Sword Oratoria« entstand unter der Regie von Youhei Suzuki im Studio J.C.Staff. Ayumu Hisao schrieb das Skript und Shigeki Kimoto war für das Charakterdesign zuständig. Die Musik steuerte Keiji Inai bei. Die deutsche Fassung wurde im Studio LAB SIX unter der Regie von Antonio F. Lopes produziert.

Die Serie lief in der Frühjahr-Season 2017 im japanischen Fernsehen und ist bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln verfügbar. Anime House besitzt zudem die Lizenzen an sämtlichen weiteren Anime-Produktionen des »DanMachi«-Franchise.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> OVA (DVD Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:

Sie trotzen den Gefahren des unterirdischen Labyrinths, suchen Schätze und kämpfen gegen grausige Ungeheuer – die Loki Familia ist eine der erfolgreichsten Abenteurer-Familia in Oratoria. Doch auch so manch strahlender Held hat Probleme, von denen seine Bewunderer nichts ahnen. Die elfische Magierin Lefiya versagt oft bei ihren Zaubern. Die »Prinzessin der Klingen«, Aiz Wallenstein, musste ihr deswegen schon mehrfach das Leben retten. Aiz wiederum macht die Begegnung mit einem Abenteurer-Neuling zu schaffen, den sie in letzter Sekunde vor einem Minotaurus rettet. Und niemand ahnt, welche geheimen Geschehnisse sich in den Tiefen des Dungeons in Bewegung setzen …

Quelle: Anime House
© Fujino Omori – SB Creative Corp. / Sword Oratoria Project

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »DanMachi: Sword Oratoria«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sven
Gast

Ich trauere dann mal der guten Synchro aus Staffel 1 nach.
Danke für die Tolle Synchro.
Schämt euch für die schreckliche neue Synchro.

Natsu90
Gast

Jetzt versuchen sie wohl mit diesem Trailer die Leute daran zu erinnern dass es noch dieses spin off zu Danmachi gab. Kauft es Leute denn wir bringen auch die zweite Staffel heißt die Devise.
Das denkt sich wohl jetzt jemand bei Anime House🤔

RoryMercury
Gast

Ich tippe eher auf: So klingt Danmachi – Sword Oratoria, so werden die Stimmen auch bei Danmachi 2 sein!

Thomas
Gast

Wie jetzt? Staffel 2 gibt es doch längst auf Prime Video.

Accelerator
Gast

Das was bei Prime Video als Staffel 2 angezeigt wird ist das Spin Off Danmachi – Sword Oratoria was auf dessen gleichnamigen LN basiert

Momo
Gast

Staffel 1 klingt natürlich besser, gar keine Frage aber ich muss sagen dass der Trailer eigentlich auch ganz passabel klingt. Ich hab schon wesentlich schlimmeres gehört. Ich weiss nicht ob die Synchro bedingt durch den Sprecheraustausch manchmal schlechter gemacht wird als sie tatsächlich ist, aber das ist auch nur meine Einschätzung nach diesem Trailer. Um das Richtig beurteilen zu können müsste ich mal ne ganze Folge schauen. Vielleicht guck ich mal die OVA auf Prime.

KuroMandrake
Gast

@Momo Sehe ich ähnlich wie du weil, warum sollte ich mit dem Shitstorm Strom hier mit schwimmen? Ich bilde mir erst eine eigene Meinung, wenn Staffel 2 auf deutsch läuft. Die OVA brauche ich nicht und das Spin-of habe ich wegen Aiz abgebrochen, ich mag die olle einfach nicht. Ich gehöre zur Bell/Hestia Fraktion. 😉

BLUEANGEL X
Gast

Das macht die synchro nicht besser vielen dank Lab Six.