»The Ancient Magus‘ Bride« ab sofort bei Anime on Demand

Noch bevor KAZÉ im November mit dem deutschen Disc-Release der Serie »The Ancient Magus‘ Bride« beginnt, bietet der VoD-Anbieter Anime on Demand ab sofort die ersten vier Episoden mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf an. Die japanische Fassung ist nicht vorhanden.

Der deutsche Release bei KAZÉ

Das erste Volume mit den ersten sechs Episoden erscheint voraussichtlich am 7. November 2019 als Limited Edition auf DVD und Blu-ray. Als Extra werden ein Sammelschuber sowie das Clean-Opening und -Ending gelistet. Die UVP beträgt 43,95 Euro für die Blu-ray und 39,95 Euro für die DVD.

Die weiteren Volumes folgen ab Dezember 2019 im Monatsrhythmus mit den folgenden Terminen: Volume 2 am 5. Dezember 2019, Volume 3 am 16. Januar 2019 und Volume 4 am 6. Februar 2020. Die Prequel-OVA erscheint am 5. März 2020 als fünftes Volume.

>> Zur Serie bei Anime on Demand (Dub)
>> Zur Prequel-OVA bei Anime on Demand (Dub)
>> Zur Serie bei Crunchyroll (Dub & Sub)

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> OVAs (DVD | Blu-ray)

Erste Episode:

Handlung:

Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden – und seine Braut!

Quelle: Anime on Demand
© 2017 Koré Yamazaki/MAG Garden, Mahoyome Partners

Kommentare

1 Kommentar zu "»The Ancient Magus‘ Bride« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Ich warte auf den deutschen Disc-Release, dann kaufe ich mir die Volumes nach und nach bei Müller. 😉 Außerdem kenne ich die Originale OVA + die TV Serie schon über Chrunchyroll OmU. 😉