ProSieben MAXX TV-Programm: 9. bis 15. September 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

In dieser Woche erwartet euch ein Neustart bei ProSieben MAXX: Ab Montag strahlt der Sender die ersten 28 Episoden der neuesten »Captain Tsubasa«-Serie aus dem Jahr 2018 aus. Der Anime wird fortan jeden Werktag um 16:50 Uhr zu sehen sein. Kurz davor, um 16:25 Uhr, gibt es wie gewohnt neue »Dragon Ball Super«-Episoden.

Am Dienstag wird ab 22:00 Uhr die wöchentliche Anime-Nacht ausgestrahlt. Auch in dieser Woche erwarten euch neue Episoden von »Is this A Zombie?«, »Megalo Box« und »Date A Live II«. Um 00:20 Uhr startet außerdem der Rerun von »Drifters« und um 00:45 Uhr wird eine Episode von »Hunter x Hunter« ausgestrahlt, die aus Jugendschutzgründen nicht am Nachmittag gezeigt werden darf.

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:00 Uhr: Naruto
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:50 Uhr: Captain Tsubasa 2018 (NEU)
17:15 Uhr: Hunter x Hunter
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece

Dienstag:

22:00 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
22:30 Uhr: Megalo Box (NEU)
23:00 Uhr: Date A Live II (NEU)
23:35 Uhr: The Testament of Sister New Devil
23:55 Uhr: Rosario + Vampire
00:20 Uhr: Drifters
00:45 Uhr: Hunter x Hunter

Freitag:

01:20 Uhr: Is This a Zombie? (Wdh.)
01:40 Uhr: Megalo Box (Wdh.)
02:05 Uhr: Date A Live II (Wdh.)
02:30 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:55 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
03:15 Uhr: Drifters (Wdh.)

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX
© YOICHI TAKAHASHI/SHUEISHA, 2018CAPTAIN TSUBASA COMMITTEE

Kommentare

24 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 9. bis 15. September 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Morgen also endlich die letzte Is This A Zombie Folge, sehr gut, dann kann ab nächster Woche Bungou Stray Dogs kommen. 😉

Zero
Gast

Die 2. Season von Kore wa zombie desu ka? wäre mir lieber als dogs der allein nur vom Namen her wierd klingt

KuroMandrake
Gast

Ist ja nur deine Meinung, die BSD sind schon gut, Kore wa Zombie desu ka?, war mir persönlich zu flach, ein netter Harem Comedy Anime, mehr aber auch nicht, daher ob und wenn eine 2. Staffel kommt weiß ich nicht ob ich sie schauen will. BSD hat auch Comedy Elemente (nicht gerade wenige) aber mir persönlich gefällt der Anime besser als der Zombie Anime. 😉

David
Gast

Ich hoffe Prosieben Maxx bringt Staffel 2 von Is this a zombie

Natsu90
Gast

Dafür müsste zuerst mal Animoon die News raushauen dass sie die Lizenz eingekauft haben.

Zero
Gast

Oh ja das hoffe ich auch

shinji
Gast

Also, „Is this a Zombie“ ist wirklich nicht meins!
Ich hatte es erst für ne reine Comedy-Serie gehalten und war dann ziemlich abgetörnt, als die Serie plötzlich versucht hat an vielen Stellen Ernst zu sein.
Diese Mischung klappt in den seltensten Fällen!

Den Typen finde ich ja ziemlich gut gesprochen.
Der haut sich wirklich ins Zeug!
Auf der anderen Seite finde ich die Stimme des Magical Girls (Anna Gamburg) meeega-nervig, sodass sie mir die ganze Serie nochmal runterzieht…
Die gleiche Stimme, die mir auch „Date a Life“ so ziemlich versaut!
Das ist sowas von blöde Herrgott!
In dieser Serie gefallen mir glaube ich so ziemlich alle Stimmen, aber ausgerechnet Die muss mit die größte Hauptrolle in der Serie sprechen 😩
Kotori ist es glaube ich.

Irgendein Typ
Gast

Anna Gamburg spricht Haruna und macht das meiner Meinung nach gut, eben wie das typische, hyperaktive Loli Mädchen gesprochen werden muss. Klein, Niedlich und Frech, und da ist ihre Stimme ziemlich passend.

In Date A Live fand ich sie auch erst seltsam, was wohl daran liegt das ich den Anime schon vor Jahren auf Japanisch gesehen habe und sie dort ein bisschen anders klingt. Aber nach einigen Folgen habe ich mich daran gewöhnt und fand sie ganz gut. In den ersten Folgen ist ihre Rolle halt ziemlich ernst, erst danach wird sie kindlicher und da ist ihre Stimme durchaus passend, finde ich.

Aber ist halt auch Geschmacksache.

shinji
Gast

Achso, ich meinte Tooka aus Date a Life!
Ja ich weiss ja nicht, aber wenn ich sie mit ihrer quitschigen Stimme sprechen höre, will ich mir instinktiv immer die Ohren zuhalten.
Wie gesagt, alle anderen sind absolut top, aber sie geht mir derbe auf die Nerven…

KuroMandrake
Gast

Naja es klappt schon aber man sollte halt von ernsten Animes mit Comedy Elementen (Zu nennen wäre da Black Butler, oder Ruroun iKenshin) oder eben von Comedy Animes mit ernsten Elementen halt nur so viel Erwarten ,das man halt nicht enttäuscht wird, aber nach deinen Worten zu urteilen haben dich Animes mit diesen Elementen schon mehrfach enttäuscht?

Naja ich habe wenig Probleme mit deutscher Synchro^^

maddest
Gast

Bei den Hunter x Hunter Folgen wurden bzw. werden die 80 und 82 übersprungen. Weiß jemand, ob die zumindest online noch nachträglich eingestellt werden?

Victor
Gast

Folge 80 läuft am 11.09 um 00.45 Uhr und Folge 82 läuft am 13.09 um 04.05 Uhr aus Jugendschutzgründen

maddest
Gast

Sehr schön, vielen Dank.
Hatte das Wochenprogramm zwar selbst überflogen, es dann aber doch übersehen.

shinji
Gast

Also kam es nicht nur mir so merkwürdig vor!
Es wurde plötzlich so viel von Pokle geredet.
„Ein spezieller Mensch mit besonders hohem Nährwert“, aber es wurde gar nicht gezeigt, wie er gefangen wurde.
Letztes Jahr haben sie sie jedenfalls gezeigt!
Auch nicht die mit Gyro.
Hatte nämlich in meiner Aufnahme vom letzten Jahr nachgeschaut.

Vielleicht um den Austrahlungstermin der neuen Folgen einzuhalten 🤔
Wäre nicht das erste mal, das Maxx etwas Laufendes abbricht oder einfach Teile überspringt, weil neue Folgen abgekündigt wurden!

Mana
Gast

Tja wenn sie es mal auf die Reihe kriegen würden die auch ohne so nen Quark vernüftig auch komplett zeitlich später zu bringen hätte man garnicht solche Verwirrungen…

Ruffy
Gast

Ich hab mir die neue Tsubasa serie gestern mal angeschaut, man ist die Synchro schlecht, Tsubasa klingt wie ein weiblicher Schlumpf

Guts
Gast

Und dabei ist Tsubasa nicht mal das schlimmste an der Synchro, das ist eine typische Synchro, die deutlich aus der Masse heraussticht, nur nicht im positiven Sinne 😂

sRemus
Gast

Früher haben die Fans genörgelt als man sich zu weit von der originalen Synchro entfernt hat (Bsp.: DragonBall [Z], Cpt. Tsubasa [Road to 2002], Sailor Moon), heute nörgelt man wenn man zu nah dran ist (Bsp.: DragonBall Kai/Super, Cpt. Tsubasa 2018, Sailor Moon Crystal)…

Deutsche „Fans“ sind echt nur unnötig am nörgeln.

Sicher, Tsubasa klingt für uns nach zwei männlichen Inkarnationen überraschend weiblich aber deswegen ist die Synchro nicht gleich schlecht. Mir hat es nach kurzer Eingewöhnung gut gefallen und ich finde es gut dass man unbekannte und neue Synchronsprecher immer mehr etabliert. Die alten können ja auch nicht mehr ewig oder sind zum Teil auch nicht mehr da.

Guts
Gast

»aber deswegen ist die Synchro nicht gleich schlecht.«
Stimmt, die Synchro hat noch ganz andere Probleme als die zu weiblich klingenden Kinder, die männlichen Stimmen klingen nämlich nicht besser, die Nebenrollen genauso, das Schauspiel ist durch die Bank erstaunlich schlecht. Auf jeden Fall ist das ein Kandidat für »Die schlechtesten Synchros 2019«.

Victor
Gast

Am Freitag um 04.05 Uhr wird auch noch eine Folge Hunter x Hunter nachts aus Jugendschutzgründen ausgestrahlt siehe: https://www.tvtv.de/sendung/7403728/hunter-x-hunter

Mana
Gast

Naja bringt ja im Prinzip eh nicht viel wenn so total viele schon geschnitten liefen und dann garnicht ohne Zensur so kamen und auch nicht online mögich sind ohne zu schauen…

paduuul
Gast

Und was läuft morgen (Di) um 20:15 Uhr?

Mana
Gast

Ich dachte ja ich schaue vielleicht mal nebenbei trotzdem das neue Tsubasa…aer als ich dann schon die unpssende Stimme hörte ist mir selbst dafür die Lust vergangen…