»Goblin Slayer«: Neues Visual zu »Goblin’s Crown«

Auf der offiziellen Webseite von »Goblin Slayer« wurde heute ein neues Visual zur neuen Episode »Goblin’s Crown« veröffentlicht, die ab dem 1. Februar 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird. Das Bild könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Anime bei AniMoon erhältlich

»Goblin Slayer« entstand im Studio WHITE FOX (»Re:Zero«) unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Girls‘ Last Tour«). Hideyuki Kurata (»Made in Abyss«) schrieb zusammen mit Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) das Skript, während Takashi Nagayoshi für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Hierzulande hat sich AniMoon Publishing die Lizenz an der Serie gesichert und diese bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Light Novel und die Manga-Adaption werden von Altraverse veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Handlung:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Quelle: Twitter (@Spytrue)
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Goblin Slayer«: Neues Visual zu »Goblin’s Crown«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Schauen wir mal, wann AniMoon sich die Episode sichert, hoffentlich kommt auch eine 2. Staffel. 😉

Zero of Anime
Gast

Da bin ich Voll und ganz deiner Meinung.

Anonym-san
Gast

Was ist Goblins Crown? Sequel?

Denjin
Gast

ne spielt auserhalb der hauptstory des Mangas wird ein OVA or sowas

Noctus
Gast

Das stimmt nicht ganz. Goblin Crown umfasst den 5ten Band der Light Novel und der Manga müsste eigentlich auch bald an diesem Abschnitt ankommen

KuroMandrake
Gast

In Japan oder bei uns in Deutschland? Stand Japan 7 Bände als Manga. In Deutschland 6 bisher.

Noctus
Gast

In Japan. Das amerkianische Unternehmen Yen Press veröffentlicht die Kapitel von Goblin Slayer gleich nachdem sie in Japan rauskommen gleich digital in Englisch, weshalb man gut auf dem aktuellen Stand bleiben kann. Im Japanischen Manga ist gerade das Finale vom Harvest Fest und die Novel danach wurde schon in Brand New Day umgesetzt, dass heißt eigentlich müsste jetzt der Goblin Crown Arc kommen

KuroMandrake
Gast

Okay also mit Band 7 der Manga Adaption?

Noctus
Gast

Also Band 8 umfasst noch das Fest und 9 Denke ich mal wird auch noch das Fest sein (also das Finale und was danach passiert). Ich schätze also mit Band 10 wird der Arc losgehen