»Haikyu!!«: Dritte Staffel ab sofort bei WAKANIM

haikyu1-2

Der Video-on-Demand-Anbieter WAKANIM gab vor Kurzem bekannt, dass man die dritte Staffel der Anime-Serie »Haikyu!!« ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf anbietet.

Dritte Staffel lief 2016 in Japan

Die zehnteilige dritte Staffel, die den Titel »Karasuno vs. Shiratorizawa« trägt, entstand unter der Regie von Susumu Mitsunaka im Studio Production I.G. Die Ausstrahlung erfolgte von Oktober bis Dezember 2016 im japanischen Fernsehen.

Hierzulande wurden bereits alle Staffeln sowie die ersten beiden Recap-Filme von »Haikyu!!« von peppermint anime lizenziert und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zu »Haikyu!!« bei WAKANIM
>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen
>> Zu »Haikyu!!« bei ANIMAX

OmU-Trailer:

Handlung:

Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: WAKANIM
© H. Furudate / Shueisha, HAIKYU!! Project, MBS

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Haikyu!!«: Dritte Staffel ab sofort bei WAKANIM"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast

Ja Endlich alle Staffeln verfügbar !
Ich hoffe Wakanim kriegt auch irgendwann mal die erste Staffel von 3gatsu. Finde es bisschen unnötig nur die zweite Staffel anzubieten. Kommt so vor als würde man Piraten so entgegenkommen wollen ):

Natsu90
Gast

Mich würde mal interessieren wann mal ein deutscher Release von 3gatsu mal folgt. Weil das wäre auch eine peppermint Serie die ich mir auf jeden Fall kaufen würde.

aybekay
Gast

Ich hab online so viele Leute getroffen, die die Serie schon gesehen haben ! Und ich will sie endlich auch angucken ! Und einfachso illegal schauen könnte ich nie, da mein Gewissen zu sehr beschmutzt wird dann !

Natsu90
Gast

Ich habe die erste Staffel bei Crunchyroll gesehen mit eng sub. Später dann noch mal bei Akiba pass.
Und die zweite Staffel dann bei Wakanim als diese Plattform dann auch in Deutschland verfügbar war.

Also es gibt schon legale Wege die Serie zu schauen.
Ich frage mich einfach nur warum peppermint die serie nicht auf Disc rausbringt. Ich glaube einfach es liegt an dem Thema Shogi das schon ein großen Teil der Serie ausmacht. Das ist bestimmt der Grund warum sie es einfach noch nicht veröffentlicht haben weil sie glauben dass sich die Serie nicht so gut verkauft. Slice of Life mit Shogi+Drama.

aybekay
Gast

Wahrscheinlich auf crunchyroll nur mit vpn ?

Natsu90
Gast

Jepp.

StiftOhneMine
Gast

Sprichst mir aus der Seele.