»One Punch Man«: Preview-Video zur neuen OVA

Auf der offiziellen Webseite von »One Punch Man« wurde heute ein erstes Preview-Video zur neuen OVA veröffentlicht, die den Titel »Saitama and Those With Reasonable Abilities« trägt und am 25. Oktober 2019 zusammen mit dem ersten Volume der zweiten Staffel veröffentlicht werden soll.

Zweite Staffel lief im Frühjahr 2019

Die zweite Staffel von »One Punch Man« entstand im Studio J.C.Staff (»Food Wars!«) unter der Regie von Chikara Sakurai (»Majimoji Rurumo«). Tomohiro Suzuki (»BoogiePop and Others«) schrieb das Skript, während Chikashi Kubota für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Hierzulande wurde die Serie von KAZÉ lizenziert. Die erste Staffel ist bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die zweite Staffel wurde in der vergangenen Frühjahr-Season bei Anime on Demand im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Preview:

Handlung:

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem »Spezial«-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname »One Punch Man«. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können?

Quelle: ANN
© ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»One Punch Man«: Preview-Video zur neuen OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Saitama
Gast

Mir persönlich hat das Staffelfinale der 2. Staffel überhaupt nicht gefallen, hätte man wenigstens im Anschluss eine 3. Staffel angekündigt wäre es aktzeptal gewesen, aber es so enden zu lassen war fies. Bin mal gespannt wieviel Jahre es bis zur Fortsetzung dauern wird.

KuroMandrake
Gast

Da bin ich bei dir, wenigstens der Arc hätte beendet werden sollen…

Saitama Besseralsdu
Gast

Ihr wisst schon das der Webcomic fast doppelt soweit ist und die Story bereits steht?

StiftOhneMine
Gast

Ich hoffe, dass es hier in DE auch als Stream angeboten wird.

KuroMandrake
Gast

Und später auf Disc. 😉