Neuer Trailer zu »Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition«

Der Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu »Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition« für die Nintendo Switch und den PC, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Complete Edition bringt Games erstmals auf die Switch

»Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition« beinhaltet neben »Digimon Story: Cyber Sleuth« auch das Spiel »Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory«. Beide Games erhalten damit erstmals einen Release auf der Nintendo Switch und dem PC. Während das Bundle für den PC ausschließlich digital erhältlich sein wird, bekommt die Switch-Fassung auch eine physische Version spendiert.

»Digimon Story: Cyber Sleuth« erschien im Jahr 2016 in Europa. Zwei Jahre später folgte »Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory«. Beide Spiele wurden damals für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Complete Edition erscheint am 18. Oktober 2019.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Nintendo Switch

Trailer:

Darum geht es in »Digimon Story: Cyber Sleuth«:
In der nahen Zukunft gibt es keine klare Grenze mehr zwischen der realen und digitalen Welt. Es ist zum Alltag geworden, sich jeden Tag in den Cyberspace einzuloggen. Aus einem harmlosen Online–Chat wird für einen Teenager die Chance einen mysteriösen Hacker kennenzulernen. Jedoch wusste der Teenager nicht, dass dieses kurze Treffen zu einem Digi–monumentalen Abenteuer werden würde. In »Digimon Story: Cyber Sleuth« scannt, züchtet und trainiert der Spieler seine treuen Digimon–Gefährten, damit sie ihm in Schlachten gegen kriminelle Hackergruppen zur Seite stehen.

Darum geht es in »Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory«:
In dem Spiel schlüpft man in die Rolle des Hackers Keisuke Amazawa, um ein Cyber-Verbrechen aufzuklären, dessen er beschuldigt wird. Der Protagonist schließt sich der Hacker-Gruppe »Hudíe« an, für die man im Laufe des Spiels bestimmte Quests erfüllen muss.

Quelle: Bandai Namco America
© Media.Vision

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar