Opening-Video zum »Sword Art Online: Alicization«-Mobile-Game

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem das Opening des neuen Smartphone-Games »Sword Art Online: Alicization Rising Steel«, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Der Song »Selfrontier«, der in dem Video zu hören ist, stammt von ASCA.

Das neue Game zu »Sword Art Online«

»Sword Art Online: Alicization Rising Steel« integriert erstmals klassische Rollenspielelemente in ein Smartphone-Game zum »Sword Art Online«-Franchise. Die Spieler können die optimierten Bedienelemente für spezielle Fähigkeiten mit Animationen aus der Anime-Serie nutzen. Zu den spielbaren Charakteren zählen unter anderem Kirito, Alice und Asuna.

Das Smartphone-Game lässt euch die Ereignisse aus »Sword Art Online: Alicization« sowie exklusive Inhalte erleben und bietet den Spielern dadurch ein einzigartiges Erlebnis. Die Original-Storys wurden von Autor Reki Kawahara genehmigt und führen die Spieler durch die Welt von »Sword Art Online«, die gefüllt mit Feinden und Charakteren aus der Serie ist.

Das Spiel soll hierzulande noch in diesem Jahr für iOS- und Android-Geräte erscheinen und wird auf Deutsch verfügbar sein. Ob es sich dabei um eine vertonte Fassung oder Untertitel handelt, ist allerdings noch unklar.

Opening-Video:

Quelle: ANN
©2017 川原 礫/KADOKAWA アスキー・メディアワークス/SAO-A Project ©BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Opening-Video zum »Sword Art Online: Alicization«-Mobile-Game"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Balmung
Gast

Deutsche Vertonung würde mich doch sehr stark wundern. 😉
Aber es wäre das erste SAO Mobil Spiel, dass auch deutsche Texte hat, was bei den Konsolen/PC Titeln ja schon seit Lost Song normal ist.

Zero
Gast

Ja das wäre es aber man darf wohl träumen das es iwann mal ein SAO Ger Dub game geben wird

Siiwie7e7e7d
Gast

Sao in ger dub ist schlechter als in sub

Cloud Strife
Gast

Der Deutsch Dub bei SAO ist 100 mal besser als der Dub bei DBKai

Rofl
Gast

Ein absolutes Qualitätsmerkmal D:

Cloud Strife
Gast

Du hast kein Ahnung von Dubs muss ja nicht gefallen

Suzuha
Gast

Ich mag zwar Kein SAO, aber die spiele machen mir immer sehr viel spaß

Cloud Strife
Gast

Der einen neu Charachter sieht aus wie Asuna dachen beim 1 mal beim schauern

Dragon Fly
Gast

bin mal gespannt ob es wirklich in deutsch raus kommt (ob dub oder sub ist egal), währe dann aber das erste SAO mobil game was ich spielen kann

Nisha
Gast

https://ab.sao-game.jp/en/ Wenn du hier auf Select Language gehst ist dort auch Deutsch verfügbar, also ist es höchstwahrscheinlich in deutscher Sprache

Matze162
Gast

Deutsch vertont bezweifle ich mal stark, aber Deutsche Texte sind doch auch schon was. Wenn Bandai mal bei anderen Games auch so Großzügig wäre wie Dokkan Battle oder Memory Defrag.

Name
Gast

Bei ihren Smartphone Games sind die wirklich etwas geizig wenn es um die Lokalisation geht. Zum Teil kann ich das verstehen, da Bandai schon einige Apps offline genommen hat. Das ein oder andere Game war sogar schon nach nur einem Jahr wieder weg. Aber Dokkan Battle oder zum Beispiel Treasure Cruise sind ja erfolgreich, da kann man langsam eine deutsche Übersetzung nachreichen finde ich.

Bloodx
Gast

Der Trailer sieht cool aus und Deutsch sub ist vollkomen ausreichend für ein Game. Ich befürchte nur das das Game wieder ein ziemlicher Akku fresser wird 😀 Ich werde es aber mal anzocken, obwohl ich nicht so der Handyspieler bin.