Neues Promo-Video zu »Kandagawa Jet Girls« + Starttermin

Auf der offiziellen Webseite des neuen Multimedia-Projekts »Kandagawa Jet Girls« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Anime-Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Serie startet im Oktober

Der Anime entsteht im Studio TNK (»High School DxD BorN«, »School Days«) unter der Regie von Hiraku Kaneko (»The Qwaser of Stigmata«). Hanaharu Naruko (»A.I.C.O. -Incarnation-«) ist für die Charakterdesigns verantwortlich. Die Serie wird ab dem 8. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

An dem neuen Projekt ist auch Kenichirō Takaki beteiligt, der bereits durch das »Senran Kagura«-Franchise als Produzent bekannt ist. Der Anime sowie das Spiel drehen sich erneut um weibliche Charaktere, die diesmal allerdings »bekleidet bleiben«.

Promo-Video:

Visual:

Quelle: KADOKAWA
©2019KJGPARTNERS

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neues Promo-Video zu »Kandagawa Jet Girls« + Starttermin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Endlich mal wieder ein All Female-cast! Die Serie ist schon so gut wie angeschaut.

BunnyHunter
Gast

ich schau Animes mit all Female cast auch am liebsten 🙂
ok 1 oder 2 männliche chars dürfen auch dabei sein wie zb. bei Syphongear da ist der chef der mädels ganz cool ^^

Italo Beat Boy
Gast

Ach, du findest Genjuurou auch cool? Sehr schön!^^
So muss ein männlicher Char auch für mich sein. Kein jugendlicher Kirito-Klon, von denen wir schon zig haben, es muss ein echter Draufgänger sein, der immer stark und cool ist. Blöd ist halt nur, das es eben wenige solcher Kerle gibt. Deswegen sag ich immer: Schaut mehr Hellsing an! Und »Needless« nicht vergessen.:-)

BunnyHunter
Gast

Sehr cool war auch als er soweit ich weiss als einziger mann überhaupt in Syphongear gesungen hat ich glaub staffel 2 war das wo er mit den Mädels einen traininglauf gemacht hat ^^